Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2021 / 2022

:wink:

haaland und der bvb danken allah für den sieg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leipzig mit 4:1 am WE untergegangen...
Für mich am beeindruckendsten Jamal Musiala! 18 Jahre alt, sieht aus wie 12 und verdient 20x weniger als die Großen, entscheidet das Spiel aber innerhalb von Minuten selbst. Herrliche Ballannahme und präziser Abschluss, dannach sehenswert den Treffer von Sane aufgelegt. Da dürfte der ein oder andere Angst bekommen um seinen Stammplatz
Das macht eben den Unterschied aus !
Bayern setzt immer wieder Jungtalente zum richtigen Zeitpunkt ein und die schlagen dann ein wie eine Bombe !
In anderen Vereinen werden die Jungs immer wieder „behutsam“ eingespielt …
 
Tabellenerster ist aber Wolfsburg und nicht die Bayern :lol:...gute Arbeit, die Jörg Schmadke da liefert...
und talentierte junge Spieler haben die mit Nmecha,Baku und Waldschmidt usw auch...

Erstaunlich dass man stolz darauf sein kann, wenn ein Verein, seinen grössten Kontrahenten immer wieder die besten Spieler abkauft..ob das der BVB, Leipzig, oder Hoffenheim usw waren...
 
Leipzig mit 4:1 am WE untergegangen...
Für mich am beeindruckendsten Jamal Musiala! 18 Jahre alt, sieht aus wie 12 und verdient 20x weniger als die Großen, entscheidet das Spiel aber innerhalb von Minuten selbst. Herrliche Ballannahme und präziser Abschluss, dannach sehenswert den Treffer von Sane aufgelegt. Da dürfte der ein oder andere Angst bekommen um seinen Stammplatz
Den Trainer, Abwehrchef und dann auch noch den Kapitän weg gekauft. Wie immer nach dem Motto Schwäche deinen Nächsten. Für den nächsten Serientitel in der BL wirds reichen und der Liga auch nicht gut tun. An Konkurrenzfähigkeit International glaube ich trotzdem nicht.

Was solls. Bundesliga wieder abhaken und gut ist.
 
Den Trainer, Abwehrchef und dann auch noch den Kapitän weg gekauft. Wie immer nach dem Motto Schwäche deinen Nächsten. Für den nächsten Serientitel in der BL wirds reichen und der Liga auch nicht gut tun. An Konkurrenzfähigkeit International glaube ich trotzdem nicht.

Was solls. Bundesliga wieder abhaken und gut ist.
Da gehören immer mindestens drei dazu.
Ein oft genutztes Bullshit Argument.
Aber seis drum.

Was den Rest angeht...schauen wir mal. Denke Dortmund, sofern sie auch mal die Rückrunde durchhalten, dürfte der größere Konkurrent werden.
International werden wir sehen ob es gegen die Milliarden verschuldeten Vereine reichen wird.
Mal sehen wie heute Abend ein Barcelona ohne Messi auskommt.
Fakt ist, der FCB muss sich vor keinem Verein verstecken und ist auch in der Lage gegen jedes Team zu gewinnen.
Wieso einer der besten Vereine der Welt, nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich, nicht international konkurrenzfähig sein sollte, bleibt dein Geheimnis
 
Da gehören immer mindestens drei dazu.
Ein oft genutztes Bullshit Argument.
Aber seis drum.

Was den Rest angeht...schauen wir mal. Denke Dortmund, sofern sie auch mal die Rückrunde durchhalten, dürfte der größere Konkurrent werden.
International werden wir sehen ob es gegen die Milliarden verschuldeten Vereine reichen wird.
Mal sehen wie heute Abend ein Barcelona ohne Messi auskommt.
Fakt ist, der FCB muss sich vor keinem Verein verstecken und ist auch in der Lage gegen jedes Team zu gewinnen.
Wieso einer der besten Vereine der Welt, nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich, nicht international konkurrenzfähig sein sollte, bleibt dein Geheimnis
Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich nicht die attraktivste Adresse. Die internationalen Ergebnisse der BL Vertreter in den letzten Jahren sprechen auch nicht für die grösste Klasse. Und das liegt auch an der Wegkaufpolitik der Bayern und auch daraus resultierenden Überdominanz. Die Bayern haben keine permanenten wirklichen Herausforderungen im Ligaalltag. Es gibt sicher auch Spieler wie Lewandowski etc. Das Gros solcher Könner spielen aber etwa lieber in der Premier League. Ist doch so.

Wir werden sehen. Aber der letzte große Titel der Bayern in der CL ist wie lange her? Doch auch schon bald 10 Jahre? Ein bisschen fühle ich von daher s.o. bestätigt. Wenn sie diese Saison oder absehbar mich eines Besseren belehren. Dann ja mei.
 
Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich nicht die attraktivste Adresse. Die internationalen Ergebnisse der BL Vertreter in den letzten Jahren sprechen auch nicht für die grösste Klasse. Und das liegt auch an der Wegkaufpolitik der Bayern und auch daraus resultierenden Überdominanz. Die Bayern haben keine permanenten wirklichen Herausforderungen im Ligaalltag. Es gibt sicher auch Spieler wie Lewandowski etc. Das Gros solcher Könner spielen aber etwa lieber in der Premier League. Ist doch so.

Wir werden sehen. Aber der letzte große Titel der Bayern in der CL ist wie lange her? Doch auch schon bald 10 Jahre? Ein bisschen fühle ich von daher s.o. bestätigt. Wenn sie diese Saison oder absehbar mich eines Besseren belehren. Dann ja mei.
Nur um mal in Relation dein Aussage zu vergleichen...

Bayern liegt auf dem 8 Platz was BuLi Transfers angeht. Bei Bayern war es iwas um 8, Dortmund liegt bei 16!!

Punkt 2. Ist doch logisch das, wenn ein Spieler in der Liga heraussticht, Interesse geweckt wird, insbesondere beim größten deutschen Klub. Wäre traurig wenn nicht! und den wirtschaftlichen Aspekt sollte man nicht vergessen! Was ist dir lieber? Ein Verein mit Milliarden Schulden wie Real, Barca oder Chelsea, oder ein Verein der wirtschaftlich und sportlich klug agiert, mit entsprechendem Erfolg.

Die CL Saison wird wie die letzten schwierig. Wie willst du dagegen halten wenn bei einem gewissen Verein 3 Leute aus der Offensivabteilung einen höheren Marktwert haben als viele Topklubs insgesamt.

Bayern hat aktuell eine gute Mischung und besonders nachrückende Jungtalente. Die CL wird man wohl nicht holen, aber relativ weit sollte es schon gehen
 
............

Wir werden sehen. Aber der letzte große Titel der Bayern in der CL ist wie lange her? Doch auch schon bald 10 Jahre? Ein bisschen fühle ich von daher s.o. bestätigt. Wenn sie diese Saison oder absehbar mich eines Besseren belehren. Dann ja mei.

Das sehe ich ja jetzt erst😁

10 Jahre? Fast....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Coman fällt nach Eingriff am Herzen aus. Gute Besserung

"Bayern-Spieler Kingsley Coman hat sich einem Eingriff am Herzen unterziehen müssen. „King wurde operiert. Er hatte einen leichten zusätzlichen Herzschlag, eine kleine Herzrhythmusstörung“, berichtete Trainer Julian Nagelsmann am Freitag. Die Probleme beim französischen Fußball-Nationalspieler, der phasenweise wiederholt kurzzeitig über Atemprobleme geklagt hatte, seien nun durch eine Verödung behoben worden."

 
Zurück
Oben