Absolut verdient !Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch Stuttgart, verdient gewonnen ganz kla
Wolfsburg für mich bisweilen mit Gladbach die Enttäuschung der Saison !
Absolut verdient !Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch Stuttgart, verdient gewonnen ganz kla
Für mich Gladbach noch mehr. Es sieht so aus als ob die Mannschaft ein Problem mit Adi Hütter hat. Fürchte wird der nächste Trainer der seinen Posten verlassen "darf".Absolut verdient !
Wolfsburg für mich bisweilen mit Gladbach die Enttäuschung der Saison !
Kohfeldt kann einfach nicht GrünweisIch denke bei Gladbach sind die Tage des Trainers gezählt !
Wird wohl buchhalterisch unter „Missverständnis“ verbucht werden.
Wie schon geschrieben, für mich haben die Spiele so ausgesehen, als wollte man gegen den Trainer spielen. Adi Hütter hat eigentlich bei allen Vereinen bis jetzt einen gut Job gemacht.Ich denke bei Gladbach sind die Tage des Trainers gezählt !
Wird wohl buchhalterisch unter „Missverständnis“ verbucht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen