Wohl auch noch mit eigenem Trainer, also wenn so teure Profis dafür auch noch trainiert werden müssen dann weiß ich auch nicht
Hatte Probleme mit dem VisumHab zufällig einen Teil des Spiels gesehen, warum schicken die Kane so erst so spät rein?
Er ist was Taktik, Spielverständnis usw. noch i der Zeit von Egon Coordes hängen geblieben, da kann man schon mal über so eine Frage hinwegsehenHatte Probleme mit dem Visum
Na, Blacky und ich sind noch von der alten Schule. Wir haben noch im Hinterhof Fußballspielen gelernt, auf Grantplätzen im trockenen Hochsommer das Grätschen gespürt, wir haben noch nen hart aufgepumpten Tango Ball mit der Stirn stoppen dürfen …Er ist was Taktik, Spielverständnis usw. noch i der Zeit von Egon Coordes hängen geblieben, da kann man schon mal über so eine Frage hinwegsehen
Ich habe auf der Straße gekickt und im "Käfig" alles "Hartplätze". Die eine Mannschaft spielte mit nacktem Oberkörper, die andere Mannschaft hatte sowas wie ein ShirtNa, Blacky und ich sind noch von der alten Schule. Wir haben noch im Hinterhof Fußballspielen gelernt, auf Grantplätzen im trockenen Hochsommer das Grätschen gespürt, wir haben noch nen hart aufgepumpten Tango Ball mit der Stirn stoppen dürfen …
Taktik hieß bei uns „Alle auf den Ballführenden“ und „der Ball kommt an uns vorbei, der Gegner aber nicht“ …
So ne moderne Scheisse wie den „Gegner lesen“ oder „das Spiel ausdehnen“ kannten wir nicht !
Wenn nach 90 Minuten das Trikot noch sauber war oder man keine Schürfungen hatte war, wurde man als Memme abgestempelt oder uns wurde nahegelegt Seilspringen mit den Mädchen zu spielen …
Unser Plybook war das Panini Sammelheft mit richtigen Kerlen wie Briegel, Rummenige, Allofs, Breitner ( hat übrigens nie Schienbeinschoner getragen ) …
Unsere Trainer standen nicht Kaugummi kauend wie Lamas an der Seitenlinie und trugen keine Sakkos, unsere haben geraucht !!!!!!
Eben, die Pässe sind nicht angekommenHatte Probleme mit dem Visum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen