Da kann ich nur zustimmen. Trotzdem die Bayern für mich die größte Enttäuschung dieser Saison. Schade um KölnFrankfurt Leipzig waren die letzten 10 Minuten ein Witz, dieses hin und her Geschiebe des Balls war schon peinlich.
Du hast schon einige Probleme mein Freund. Außer deiner Begeisterung für den VFB hast du keine Ahnung vom Fußball. Du gingest als Türke durchSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wäre Guirassy nich bei diesem scheiss Afrikacup gewesen u verlezt hätte er mehr als Kane, ganz kla
Das stimmt, über die ganze Saison gesehen waren die Bayern enttäuschend und der VfB die Überraschung.Da kann ich nur zustimmen. Trotzdem die Bayern für mich die größte Enttäuschung dieser Saison. Schade um Köln
Da kann ich nur zustimmen. Trotzdem die Bayern für mich die größte Enttäuschung dieser Saison. Schade um Köln
Finde ich nicht wirklich.Das stimmt, über die ganze Saison gesehen waren die Bayern enttäuschend und der VfB die Überraschung.
Gladbach ganz knapp an der Blamage vorbei
Der passt nicht zu Bayerns Führungsstil. Besser Xabi (der aber möglicherweise lieber nach England oder Spanien gehen wird). Oder Sebastian Hoeneß wenn er in der nächsten Saison das Niveau halten kann. Kann aber auch eine Eintagsfliege gewesen sein.Neue Saison, vernünftig einkaufen, im einem Jahr Kloppo holen
Hoeneß wäre riskant. Kloppo könnte seinen Stil durchsetzen und Zidane könnte bis dahin deutsch lernenDer passt nicht zu Bayerns Führungsstil. Besser Xabi (der aber möglicherweise lieber nach England oder Spanien gehen wird). Oder Sebastian Hoeneß wenn er in der nächsten Saison das Niveau halten kann. Kann aber auch eine Eintagsfliege gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen