Hier sieht man eindeutig, dass Kimmich zusammen mit Laimer keine Chance haben gegen Konstatelias im 1gegen 1 bzw. 2 gegen 1 und sie ihn nur mit einem Foul stoppen können. Ich sag’s euch das wird eine spaßige Saison
Hier sieht man eindeutig, dass Kimmich zusammen mit Laimer keine Chance haben gegen Konstatelias im 1gegen 1 bzw. 2 gegen 1 und sie ihn nur mit einem Foul stoppen können. Ich sag’s euch das wird eine spaßige Saison
Defensivarbeit scheint nicht seine Stärke zu sein, da war ein Lahm besser, aber ich glaube, er ist immer noch auf einem sehr guten Niveau. Ich würde ihn aber trotzdem nicht als überbewertet einordnen. Als 6er ist er immer noch einer der besten.Kimmich finde ich eh überbewertet
Papalapap… Kimmich hat oft und lange genug gezeigt, dass er nicht mal richtige Flanken schießen kann. Was ihn auf diesem „hohen“ Niveau hält, ist die Tatsache dass er bei den Bayern spielt und dementsprechend auch in der Nationalmannschaft seinen Platz hat. Er ist definitiv ein guter Kicker, aber bei weitem keine Weltklasse !Defensivarbeit scheint nicht seine Stärke zu sein, da war ein Lahm besser, aber ich glaube, er ist immer noch auf einem sehr guten Niveau. Ich würde ihn aber trotzdem nicht als überbewertet einordnen. Als 6er ist er immer noch einer der besten.
Wenn ich mir so die Dortmunder 6er angeschaut habe, ist Kimmich ganz klar Weltklasse dagegen. Für mich wird er auch zu oft in der Nationalmannschaft kritisiert obwohl andere deutlich schlechter als er dort performen.
Bei 4:1 hätten die Bayern ruhig aufhören können.Da haben die Bayern schon mal die Marschrichtung vorgegeben ! Der einzige Trost für den VfB ist die Gewissheit, dass sie nicht die letzten und einzigen sein werden, die fünf Buden von den Bayern kassiert haben. Da werden noch so einige namenhafte Vereine eine klatsche kassieren !
Da haben die Bayern schon mal die Marschrichtung vorgegeben ! Der einzige Trost für den VfB ist die Gewissheit, dass sie nicht die letzten und einzigen sein werden, die fünf Buden von den Bayern kassiert haben. Da werden noch so einige namenhafte Vereine eine klatsche kassieren !
Naja gegen den HSV zu gewinnen ist ja nicht so der BurnerKostantelias hat bei seinem Startelf-Debüt gleich sein erstes Tor mit Dortmund gemacht, aber sich leider später im Spiel verletzt.
![]()
Neue BVB-Griechen glänzen: Dortmund siegt gegen HSV
Nach dem starken Liga-Start des FC Bayern gibt sich auch der BVB keine Blöße. Gegen den Hamburger SV sind zwei Neuzugänge gleich sehr gut drauf. Eine Auswechslung macht jedoch Sorgen.www.come-on.de
Neue BVB-Griechen glänzen: Dortmund siegt gegen HSV
Stand: 29.08.2026, 20:24 Uhr
Nach dem starken Liga-Start des FC Bayern gibt sich auch der BVB keine Blöße. Gegen den Hamburger SV sind zwei Neuzugänge gleich sehr gut drauf. Eine Auswechslung macht jedoch Sorgen.
Dortmund - Angeführt von seinen neuen griechischen Turbo-Fußballern Giannis Konstantelias und Konstantinos Karetsas ist Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV stark in die Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac besiegte die Hanseaten verdient mit 2:0 (2:0).

Am besten ist die Aussage „mit Dortmund sein erstes Tor gemacht. …“Naja gegen den HSV zu gewinnen ist ja nicht so der Burner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen