Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2026/2027

Karetsas wurde zum Spieler des Spiels ausgezeichnet. Kostantelias hatte zwar sein Debüt-Tor für Dortmund, aber die Vermutung ist, dass er einen Kreuzbandriss hat. Das wäre echt bitter :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Griechen-Gala, aber Sorgen!

Karetsas bereitet 1:0 vor, Konstantelias trifft zum 2:0​

Die beiden sind an fast jeder gefährlichen Aktion in Halbzeit eins beteiligt – und an beiden Toren. Vor dem Führungstreffer von Guirassy (8.) setzt Karetsas den Stürmer per Doppelpass schön in Szene. Kurz vor der Pause trifft mit Konstantelias der zweite Neuzugang mit seinem ersten Torschuss selbst.
BVB-Kapitän Waldemar Anton (30) bei Sky über die beiden Neuzugänge: „Wir haben heute ihre Qualitäten gesehen. Ich bin sehr, sehr froh, dass wir die beiden bei uns haben.“

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, was beim BVB nicht stimmt, dass Spieler so schwere Verletzungen bekommen...sobald sie da spielen..und das schon seit Jahren.

Haha, „vom Regen in die Gülle“, was für eine Überschrift.:lol: Wenn Woltemade wirklich als zweiter Mann hinter Guirassy kommt, ist er echt am Tiefpunkt. Da kommt mir ein Sancho als Ersatz für Kostantelias längerem Ausfall schon realistischer vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja gegen den HSV zu gewinnen ist ja nicht so der Burner:haha:
Am besten ist die Aussage „mit Dortmund sein erstes Tor gemacht. …“
Es geht nicht um den HSV. Dass sie nach nicht mal zwei Trainingseinheiten, die sie mit der Mannschaft hatten, beide schon die Besten von dem Dortmunder Kader waren (mit gerade mal 18 Jahren), ist ja auch nicht übel. (Immerhin war der BVB Vizemeister letztes Jahr in Deutschland.) Aber so weit könnt ihr wohl nicht denken, was?:laughing6:

Es geht nicht um den HSV. Dass sie nach nicht mal zwei Trainingseinheiten, die sie mit der Mannschaft hatten, beide schon die Besten von dem Dortmunder Kader waren mit gerade mal 18 Jahren, ist ja auch nicht übel. (Immerhin der Vizemeister letztes Jahr in Deutschland.) Aber so weit könnt ihr wohl nicht denken, was?:laughing6:
Mit einer Griechenbrille könnten wir wahrscheinlich so weit denken 😉
Zwei Super Talente und super Kicker ohne Zweifel, du machst hier aber ein Fass auf als ob das geklonte Messis wären.

Mit einer Griechenbrille könnten wir wahrscheinlich so weit denken 😉
Zwei Super Talente und super Kicker ohne Zweifel, du machst hier aber ein Fass auf als ob das geklonte Messis wären.
Ich poste nur Zeitungsartikel aus der deutschen Presse. Nichts, was dort steht, habe ich erfunden, also tu auch nicht ich so als wären sie geklonte Messis. :lol:

Zurück
Oben