Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Grund um eine Frau zu sein.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net!

Sorry unterste Schublade solche Aussagen :roll:
Seh ich genauso.
In unseren Regeln ist Beleidigung einer Ethnie ein Verwarnungsgrund.
Beleidigung von Frauen sollte ebenfalls als solcher aufgenommen werden,
wenn das nicht schon der Fall ist.

Grizzly schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net!

Sorry unterste Schublade solche Aussagen :roll:
Seh ich genauso.

Mod: Hellenic hat die Sache als Verwarnungswürdig bereits im Verwarnungs/Sperrungs Thread dargelegt!

Hellenic schrieb:
Sind jetzt eigentlich Frauenverachtende Beiträge verwarnungswürdig?

Wenn ja dann sollte Fallen_Angel verwarnt werden, wegen dem hier

Fallen_Angel schrieb:
wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt :P

Danach kam noch mehr in dem Thread "1 Grund eine Frau zu sein!"

Zudem hat er es geschrieben ohne wirklich provoziert oder angemacht worden zu sein... lest selbst.

Unsere Frauen beschweren sich zwar über solche und ähnliche Äusserungen, aber sie melden sowas nicht. siehe diesen Thread!

Frauen Diskriminierungen noch dazu, ohne Grund sind mehr wie Verwarnungs würdig.

siehe auch die Regeln!

Forums Regeln, welche anscheinend vergessen wurden!

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11452

Vor allem wäre da eine klare Entschuldigung angebracht, für so einen dummen Spruch!

lupo-de-mare schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Gaia schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt :P

Und wenn ich lese wie Frauen verachtend du bist, dann hoffe ich für dich, das du nie alleine mit deinen Kindern eines Tages da stehen wirst......

Sie würden mir jetzt schon Leid tun!

LG
Gaia

Fallen_Angel, erhält hier mal eine persönliche Verwarnung! Anscheinend hat jemand erhebliche Defizite in der Erziehung und noch mehr!!!!!!!!!!!

jaja,spinner.

Und jetzt hast Du eine Verwarnung! No comment! Mach nur in die Richtung weiter, dann wird Du wirklich ein Fallen_Angel, sein un zwar schneller wie Du denkst. Die Verwarnung begrüsse ich ausserordentlich!

nö,hab ich net ^^

siehe!

Sind jetzt eigentlich Frauenverachtende Beiträge verwarnungswürdig?

Wenn ja dann sollte Fallen_Angel verwarnt werden, wegen dem hier

Fallen_Angel hat folgendes geschrieben:

wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt Razz

Danach kam noch mehr in dem Thread "1 Grund eine Frau zu sein!"

Zudem hat er es geschrieben ohne wirklich provoziert oder angemacht worden zu sein... lest selbst.

-----------------

Verwarnungswürdig = verwarnt! Nur sind die Entscheidungs Träger gerade nicht im Forum und kommen teilweise erst am Montag wieder!

Was für Entscheidungsträger ? :lol: und frauenverachtend waren meine aussagen nicht!. viell. waren sie übertrieben,aber nicht frauenverachtend.....ihr wisst wohl sowieso nicht,was das bedeutet ^^
Und jetzt du Voll-Irrer zieh ab ^^

Fallen_Angel schrieb:
[

Was für Entscheidungsträger ? :lol: und frauenverachtend waren meine aussagen nicht!. viell. waren sie übertrieben,aber nicht frauenverachtend.....ihr wisst wohl sowieso nicht,was das bedeutet ^^

Tolle Einsicht, wenn man sie selbst als "übetrieben" nun darstellt!

Vor allem wurdest Du zuvor von niemanden "blöd" angemacht. Also für mich ist das Thema beendet.

lupo-de-mare schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
[

Tolle Einsicht, wenn man sie selbst als "übetrieben" nun darstellt!

Vor allem wurdest Du zuvor von niemanden "blöd" angemacht. Also für mich ist das Thema beendet.

ich habe ja auch niemanden blöd angemacht.ihr seid nur zu übersensibel....und du bist einfach nur ein freak.....

Grizzly schrieb:
Seh ich genauso.
Ivo2 schrieb:
Zusätze:
Als Beleidigung einer Ethnie wird auch jede Form von Sipo, Siptaru, aber auch Sklawe für Slawen geahndet
Diskriminierung von unseren Mädchen (Frauen), sollte es sich dabei nicht um ein Fake handeln, werden mit einer Verwarnung bedacht

1.Wieviel Neger braucht man um, ein Zimmer zu putzen?
Keinen, das ist Frauenarbeit!
2.Warum sagt man nicht dumme Frau ?
Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!
3.Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer?
Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!
4.Was sind vier Frauen in der Küche?
Artgerechte Haltung
5.Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze?
Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können. 6.Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?Sie ist Verwitwet.
7.Kennt jemand eine andere Bezeichnung für eine dünne Frau"?
Wie wär's mit "Nagelbrett"!
8."Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, hätte er ihnen Gehirn gegeben!"

Der Durchschnittsmann hat ein Hirn und zwei Eier. Da sind doch die Mehrheitsverhältnisse klar!

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.

Was hat eine Frau, die zwei kleine Eier in der Hand hält? - Des Mannes ungeteilte Aufmerksamkeit.

Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? - Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? - Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.

Sagt ein Mann zu Hause, daß er zum Arzt eine Urin-, Stuhl - und Sperma-Probe mitbringen muß. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch Deine braune Cordhose mit."

Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? - Den Stecker des Fernsehers.

Jeder Mann sucht nach einer Fee...
die sich nach dem Vögeln in drei Freunde und einen Kasten Bier verwandelt.

Was ist ein Macho? - Ein Mann, der sich einen blasen läßt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

Was ist ein Ober-Macho? - Ein Mann, der sich einen blasen läßt, keinen hochkriegt und dann die Frau fragt: "Passiert Dir sowas öfter?"

Zurück
Oben