Yutaka
中古日本語
Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net!
Sorry unterste Schublade solche Aussagen :roll:
Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net!
Seh ich genauso.T1tt0l4r00c4 schrieb:Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net!
Grizzly schrieb:Seh ich genauso.T1tt0l4r00c4 schrieb:Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net!
In unseren Regeln ist Beleidigung einer Ethnie ein Verwarnungsgrund.
Beleidigung von Frauen sollte ebenfalls als solcher aufgenommen werden,
wenn das nicht schon der Fall ist.
Hellenic schrieb:Sind jetzt eigentlich Frauenverachtende Beiträge verwarnungswürdig?
Wenn ja dann sollte Fallen_Angel verwarnt werden, wegen dem hier
Fallen_Angel schrieb:wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt
Danach kam noch mehr in dem Thread "1 Grund eine Frau zu sein!"
Zudem hat er es geschrieben ohne wirklich provoziert oder angemacht worden zu sein... lest selbst.
lupo-de-mare schrieb:Fallen_Angel schrieb:lupo-de-mare schrieb:Fallen_Angel schrieb:lupo-de-mare schrieb:Gaia schrieb:Fallen_Angel schrieb:wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt
Und wenn ich lese wie Frauen verachtend du bist, dann hoffe ich für dich, das du nie alleine mit deinen Kindern eines Tages da stehen wirst......
Sie würden mir jetzt schon Leid tun!
LG
Gaia
Fallen_Angel, erhält hier mal eine persönliche Verwarnung! Anscheinend hat jemand erhebliche Defizite in der Erziehung und noch mehr!!!!!!!!!!!
jaja,spinner.
Und jetzt hast Du eine Verwarnung! No comment! Mach nur in die Richtung weiter, dann wird Du wirklich ein Fallen_Angel, sein un zwar schneller wie Du denkst. Die Verwarnung begrüsse ich ausserordentlich!
nö,hab ich net ^^
siehe!
Sind jetzt eigentlich Frauenverachtende Beiträge verwarnungswürdig?
Wenn ja dann sollte Fallen_Angel verwarnt werden, wegen dem hier
Fallen_Angel hat folgendes geschrieben:
wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt Razz
Danach kam noch mehr in dem Thread "1 Grund eine Frau zu sein!"
Zudem hat er es geschrieben ohne wirklich provoziert oder angemacht worden zu sein... lest selbst.
-----------------
Verwarnungswürdig = verwarnt! Nur sind die Entscheidungs Träger gerade nicht im Forum und kommen teilweise erst am Montag wieder!
Fallen_Angel schrieb:[
Was für Entscheidungsträger ? und frauenverachtend waren meine aussagen nicht!. viell. waren sie übertrieben,aber nicht frauenverachtend.....ihr wisst wohl sowieso nicht,was das bedeutet ^^
Und jetzt du Voll-Irrer zieh ab ^^
lupo-de-mare schrieb:Fallen_Angel schrieb:[
Was für Entscheidungsträger ? und frauenverachtend waren meine aussagen nicht!. viell. waren sie übertrieben,aber nicht frauenverachtend.....ihr wisst wohl sowieso nicht,was das bedeutet ^^
Und jetzt du Voll-Irrer zieh ab ^^
Tolle Einsicht, wenn man sie selbst als "übetrieben" nun darstellt!
Vor allem wurdest Du zuvor von niemanden "blöd" angemacht. Also für mich ist das Thema beendet.
Grizzly schrieb:Seh ich genauso.
In unseren Regeln ist Beleidigung einer Ethnie ein Verwarnungsgrund.
Beleidigung von Frauen sollte ebenfalls als solcher aufgenommen werden,
wenn das nicht schon der Fall ist.
Ivo2 schrieb:Zusätze:
Als Beleidigung einer Ethnie wird auch jede Form von Sipo, Siptaru, aber auch Sklawe für Slawen geahndet
Diskriminierung von unseren Mädchen (Frauen), sollte es sich dabei nicht um ein Fake handeln, werden mit einer Verwarnung bedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen