Secondos
Top-Poster
Fallen_Angel schrieb:ko te jebe
Gaia schrieb:Fallen_Angel schrieb:wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt
Und wenn ich lese wie Frauen verachtend du bist, dann hoffe ich für dich, das du nie alleine mit deinen Kindern eines Tages da stehen wirst......
Sie würden mir jetzt schon Leid tun!
LG
Gaia
lupo-de-mare schrieb:Gaia schrieb:Fallen_Angel schrieb:wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt
Und wenn ich lese wie Frauen verachtend du bist, dann hoffe ich für dich, das du nie alleine mit deinen Kindern eines Tages da stehen wirst......
LG
Gaia
Fallen_Angel, erhält hier mal eine persönliche Verwarnung! Anscheinend hat jemand erhebliche Defizite in der Erziehung und noch mehr!!!!!!!!!!!
Fallen_Angel schrieb:lupo-de-mare schrieb:Gaia schrieb:Fallen_Angel schrieb:wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt
LG
Gaia
Fallen_Angel, erhält hier mal eine persönliche Verwarnung! Anscheinend hat jemand erhebliche Defizite in der Erziehung und noch mehr!!!!!!!!!!!
jaja,spinner.
lupo-de-mare schrieb:Fallen_Angel schrieb:lupo-de-mare schrieb:Gaia schrieb:Fallen_Angel schrieb:wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt
LG
Gaia
jaja,spinner.
Und jetzt hast Du eine Verwarnung! No comment! Mach nur in die Richtung weiter, dann wird Du wirklich ein Fallen_Angel, sein un zwar schneller wie Du denkst. Die Verwarnung begrüsse ich ausserordentlich!
Fallen_Angel schrieb:lupo-de-mare schrieb:Fallen_Angel schrieb:lupo-de-mare schrieb:Gaia schrieb:Fallen_Angel schrieb:wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt
LG
Gaia
jaja,spinner.
Und jetzt hast Du eine Verwarnung! No comment! Mach nur in die Richtung weiter, dann wird Du wirklich ein Fallen_Angel, sein un zwar schneller wie Du denkst. Die Verwarnung begrüsse ich ausserordentlich!
nö,hab ich net ^^
ZajkoKukurajko schrieb:Nia schrieb:danke, Meerwolf,
besser spät als nie
Gruss
Nia
Lupo de Mare ist ein Fisch. Neulich gesehen beim Fischhändler. 100g für ca. 4chf.
ZajkoKukurajko schrieb:Ich weiss, dass es mein Kind ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen