Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Grund um eine Frau zu sein.

Fallen_Angel schrieb:
bob schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
an die lustigen leute,mit so auto überrollen und so ^^ ihr könnt bei der geburt sterben.<--------- punkt ^^ an den anderen sachen könnt ihr natürlich auch noch sterben,aber was laber ich an euch ran ^^

und dann steht ihr da und wisst net mal obs euer kind ist :?

weisst,ich such mir erst gar nicht so ne frau zum kinder haben,bei der ich befürchten müsste,es könnte von nem anderen sein ^^

genau und am besten suchst dir eine die garantiert net wegstirbt :roll: :roll:

bob schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
bob schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
an die lustigen leute,mit so auto überrollen und so ^^ ihr könnt bei der geburt sterben.<--------- punkt ^^ an den anderen sachen könnt ihr natürlich auch noch sterben,aber was laber ich an euch ran ^^

weisst,ich such mir erst gar nicht so ne frau zum kinder haben,bei der ich befürchten müsste,es könnte von nem anderen sein ^^

wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt :P

Fallen_Angel schrieb:

LOL

Du hast nen lustigen Ausdruck..... :lol:

Du kannst dir beim Sex auch einen Bruch im Schwanz zu ziehen! :roll:

Und??

Dann sterben wir halt bei der Geburt...., solange das Kind gesund und munter auf die Welt kommt!! Schicksal!! Und dazu gehört auch das Sterben!! Jeder bekommt seine Lektion, nur all zu schade, wenn er sie nicht besteht...

In diesem Sinne

LG
Gaia

PS: Soll ich dir behilflich sein beim Suchen?? :? :roll:

Fallen_Angel schrieb:
bob schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
bob schrieb:
Fallen_Angel schrieb:

wenn ich hier so lese,wie unfreundlich du bist,muss ich sagen: gut dass ihr schmerzen bei der geburt habt :P

iiiiiiiiiiiiiiiiiiich und unfreundlich :x
eigentlich bin ich ganz lieb nur deinen satz solltest nochmal überdenken der war kacke :wink: :lol:

Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net! :P

und bei was willst du mir suchen helfen? ^^

Fallen_Angel schrieb:

Und wenn ich lese wie Frauen verachtend du bist, dann hoffe ich für dich, das du nie alleine mit deinen Kindern eines Tages da stehen wirst......

Sie würden mir jetzt schon Leid tun!

LG
Gaia

Fallen_Angel schrieb:
Naja,ich will nicht hoffen,dass du bei der Geburt deines Kindes stirbst,aber unglücklich wäre ich darüber auch net! :P

Mods, bitte Verwarnung!!!! Der Typ kennt die Regeln anscheinend nicht!!

Das geht zu weit!!!!

LG
Gaia

Fallen_Angel schrieb:

bitte bitte denk vorher nach bevor du nochmal deinen mund aufmachst bzw was hier schreibst :roll: 8O

Zurück
Oben