Schiptar
Geek
Es sei denn, dein Sohnemann macht als Vergewaltiger eines 5jährigen Kindes Schlagzeilen...Jeta schrieb:Aber ich kann dir sagen, wenn du ein Kind hast, dann bist du froh eine Frau zu sein.
Es sei denn, dein Sohnemann macht als Vergewaltiger eines 5jährigen Kindes Schlagzeilen...Jeta schrieb:Aber ich kann dir sagen, wenn du ein Kind hast, dann bist du froh eine Frau zu sein.
BRÜSTE!ZajkoKukurajko schrieb:1 Grund um eine Frau zu sein.
Nia schrieb:danke, Meerwolf,
besser spät als nie
Gruss
Nia
Jeta schrieb:Mit Veranlagung meinte ich, daß ich jetzt mich nie im falschen Körper gefühlt habe oder sowas:?:
Ansonsten gibt es bestimmt einige Gründe Frau zu sein, nur sorry, allzuviele fallen mir nicht ein.
Das tönt ja brutal. Tönt ja wie, es gibt einige Gründe zu leben, aber allzuviele fallen mir nicht ein.
ZajkoKukurajko schrieb:Nia schrieb:danke, Meerwolf,
besser spät als nie
Gruss
Nia
Lupo de Mare ist ein Fisch. Neulich gesehen beim Fischhändler. 100g für ca. 4chf.
Schiptar schrieb:BRÜSTE!ZajkoKukurajko schrieb:1 Grund um eine Frau zu sein.
PS: ...oder sind das dann gleich 2 Gründe?
Fallen_Angel schrieb:an die lustigen leute,mit so auto überrollen und so ^^ ihr könnt bei der geburt sterben.<--------- punkt ^^ an den anderen sachen könnt ihr natürlich auch noch sterben,aber was laber ich an euch ran ^^
bob schrieb:Fallen_Angel schrieb:an die lustigen leute,mit so auto überrollen und so ^^ ihr könnt bei der geburt sterben.<--------- punkt ^^ an den anderen sachen könnt ihr natürlich auch noch sterben,aber was laber ich an euch ran ^^
und dann steht ihr da und wisst net mal obs euer kind ist :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen