Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Grund um eine Frau zu sein.

an die lustigen leute,mit so auto überrollen und so ^^ ihr könnt bei der geburt sterben.<--------- punkt ^^ an den anderen sachen könnt ihr natürlich auch noch sterben,aber was laber ich an euch ran ^^

Ich würde mich bzw. Frauen nie auf das Kinderkriegen reduzieren, ich meinte damit, daß eine Frau als Mutter eine noch stärkere Beziehung zu ihrem Kind hat als ein Vater, weil sie nun mal die ganze Schwangerschaft über das Kind unter ihrem Herzen getragen hat usw. Und es lohnt sich nunmal. Dann ist man auch mal gerne Frau, auch wenn die es nun mal oft etwas schwerer haben, aber wir wollen ja nicht klagen :lol:

Mit Veranlagung meinte ich, daß ich jetzt mich nie im falschen Körper gefühlt habe oder sowas :lol:

Ach so, @fallen angel,ich bin bei der Geburt des Kindes fast gestorben, jetzt überlege ich natürlich ob ich überhaupt nochmal irgendwann ein Kind kriegen soll.

Ansonsten gibt es bestimmt einige Gründe Frau zu sein, nur sorry, allzuviele fallen mir nicht ein. :wink:

Fallen_Angel schrieb:
an die lustigen leute,mit so auto überrollen und so ^^ ihr könnt bei der geburt sterben.<--------- punkt ^^ an den anderen sachen könnt ihr natürlich auch noch sterben,aber was laber ich an euch ran ^^

und dann steht ihr da und wisst net mal obs euer kind ist :?

bob schrieb:
Fallen_Angel schrieb:

und dann steht ihr da und wisst net mal obs euer kind ist :?

weisst,ich such mir erst gar nicht so ne frau zum kinder haben,bei der ich befürchten müsste,es könnte von nem anderen sein ^^

Zurück
Oben