Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Mai

moonchild

Gesperrt
Ich eröffne den Thread um den Tag der Arbeiterbewegung zu ehren und natürlich die damit verbundenen Erfolge wie den Achtstundentag. Wünsche allen einen fröhlichen 1. Mai! :muffin:
Für alle die die eigentliche Bedeutung des Tages vergessen haben: Haymarket Riot


Danas nije Olimpijada
danas nije ni gej parada
Garant nije Cimburijada
danas je praznik, Dan rada!!!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
scheiss auf deeen 1. maaai....

gut is nur...das wir frei habeeen....!!
 
14974426-arbeiter-mit-einem-hammer-plakat-f-r-tag-der-arbeit-mannliche-arbeiter-mit-hammer-arbeiter-design.jpg
 
Das ist schon lange nicht mehr Tag der Arbeit, sondern "Demotag der enge Hosen und Sonnenbrillen tragenden, 40 kg dürren, meist veganen und antikapitalistischen Hyänen".
 
Danke für den treffenden Kommentar. "Demotag der gelangweilten Rentner" könnte man evtl. noch hinzufügen. Gekämpft wird dort für garnichts mehr.
 
Zurück
Oben