Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Mai

In BiH hat der 1. Mai einen stellenwert wie Silvester. Da wir mindest 2 Tage hintereinander gefeiert.
Sve se nema i svi kukaju, a samo traze razlog i cekaju priliku da mogu dernecit. :D
Ich werd morgen aufjedenfall auch meinen Grill am See anheißen und paar Bier kippen und hoffentlich das gute Wetter genießen :D

1. Mai gleicher Mist wie 2. Mai nur das man halt mal ausschlafen kann :lol:

jaaa in BIH....se janjee pecee...rokaa se dobroo...bolii ih cunaaa...nemajuu..kao fol...a svii imaju...!!

nekaaa tako i trebaa.....!

Früher im Kosovo war es Brauch das die Jugend am 1Mai brennbares sammelte und gemeinsam auf einem Haufen legte, diesen Haufen dann verbrannte als Ehrung für die Toten der Maiaufstände. Heutzutage machen sie es am 7 März für die Toten des Krieges.

Übrigens für uns Wiener ist heute Pratertag, der Stronach hält heut ne Rede dort wer will ihn mit Tomaten bewerfen :lol:

Eine heuchlerischer Tag in anbetracht der menschenunwürdigen turbokapitalistischen Ausbeuterpolitik von Frau Merkel. In Afrika sterben täglich Kinder wärend die westliche Spaßgesellschaft nackte Frauen anschaut und denkt, sie hätte Arbeitsrechte.

Aber was will man machen...amerika bringe demokratie, nicht wahr.....

Früher im Kosovo war es Brauch das die Jugend am 1Mai brennbares sammelte und gemeinsam auf einem Haufen legte, diesen Haufen dann verbrannte als Ehrung für die Toten der Maiaufstände. Heutzutage machen sie es am 7 März für die Toten des Krieges.

Übrigens für uns Wiener ist heute Pratertag, der Stronach hält heut ne Rede dort wer will ihn mit Tomaten bewerfen :lol:

Die Rede vom Strohsack kann ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen :laughing3:

Zurück
Oben