Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Milliarde € Projekt in Split!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Idiotisch , die Brücke hätte eine Entwicklung der Gegend bedeuten können, von Arbeitsplätzen ganz zu schweigen

soweit ich weiß ging es um zwei kleine inseln die durch die brücke nicht mehr auf das bosnische gebiet liege, sondern das denn die kroaten den ansprucjh bekämmen, soweit ich weiß die ganze geschichte hab ich auch irgendwie vergessen, weißt du vieleicht mehr?

aber es ist mir sowieso scheiss egal , ob um es zwei bosnische inseln geht, hauptsache neum wird nicht dabei großartig eingeschränkt.

Man will ja als nächstes großprojekt in Bosnien die Autobahnen grundlegend Sanieren und ausbauen wird auch zeit.

Man will ja als nächstes großprojekt in Bosnien die Autobahnen grundlegend Sanieren und ausbauen wird auch zeit.

ja das ist doch dieses bosnisch - malaysisches projekt was sich bosmal nennt, es gibt sogar zwei hochhäuser die von bosmal gebaut worden sind, und soweit ich weiss wird es eine komplett neue autobahn geben die von der ostküste bis hin zu der adria verlaufen soll , also ein wirklich teures millardenprojekt.

hier die zwi hochhäußer;

attachment.php

hier die autobahn; verläuft von der ostsee bis hin nach neum.
attachment.php

hier diese internetseite von bosmal;
http://www.bosmal.com/ba/?lg=ba&nav_ID=2

die einzigen länder die provitieren werden sind russland mit kallinigrad, ukraine mit kiev, ungarn mit budapest, bosnien mit sarajevo und neum.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In den nächsten Jahren wird bestimmt nichts aus diesem "Projekt". Auch würde dieses Vorhaben bestimmt nicht von den Komunen getragen werden, sondern von privaten Investoren. Keine Stadt in Kroatien hat so viel Geld zur Verfügung. Tut mir leid, aber so etwas auch nur anzunehmen ist schon sehr naiv.

P.S. Wollte man die Metros nicht schon vor Jahren in Zagreb und Split einführen?

In den nächsten Jahren wird bestimmt nichts aus diesem "Projekt". Auch würde dieses Vorhaben bestimmt nicht von den Komunen getragen werden, sondern von privaten Investoren. Keine Stadt in Kroatien hat so viel Geld zur Verfügung. Tut mir leid, aber so etwas auch nur anzunehmen ist schon sehr naiv.

P.S. Wollte man die Metros nicht schon vor Jahren in Zagreb und Split einführen?

Kroatien hatte doch für Serbien Straßenbahnen gebaut , die wurden aber abgelehnt weil die Ansicht von vorne zu sehr einem U ähnelte.

Was ist mit der Brücke die Italien und Kroatien verbinden sollte , war auch mal im Gespräch.

Zurück
Oben