Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Milliarde € Projekt in Split!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist mit der Brücke die Italien und Kroatien verbinden sollte , war auch mal im Gespräch.

also ich denke das ist ein fake, warum sollten zwei konkurrenten italien vs. kroatien zusammen eine brücke bauen, ich glaub das nicht , da würden sich doch beide länder irdendwie ein eigentor schiessen, um die macht an der adria.
und außerdem ist italien sowieso nicht gut mit kroatien, auch wegen der ganzen scheisse wortwörtlich die von kroatien nach richtung adria-italien fließt.

Die Scheiße kommt eigentlich von Italien rüber , plus deren Fischer
die in geschützten Zonen auf der Kroatischen Seite Illegal ihre Netze auswerfen und das Ökosystem dort zerstören.

Und da regen sich die Italiener noch auf das die Kroatische Marine sie jedesmal versucht zu versenken , wenn sie sie erwischen.

Das ist natürlich ein absolut nachzuvollziehender Grund, wie ich meine! :mrgreen:

Hast Du dafür zufällig 'nen guten Link?

Diese faschistischen Teufel schrecken ja vor garnix mehr zurück:

p41200255lx.jpg

:idea1:

Und in Deutschland ist es ja sogar noch schlimmer:

u-bahn.gif

464_U-Bahn-Schild.jpg

und fährt man jetzt in belgrad mit solchen bahnen ???

Natürlich nicht.

U-Bahn = Ustaski Vlak = Böse

In Serbien fährt man natürlich mit der S-Bahn weil:

S-Bahn = Srpski Voz = Gut

Hier ein Bild von einem S-bahn Schildchen:

S_Bahn_28.11.2006_small.jpg

Ähnlichkeiten mit anderen Zeichen sind reiner Zufall.

In den nächsten Jahren wird bestimmt nichts aus diesem "Projekt". Auch würde dieses Vorhaben bestimmt nicht von den Komunen getragen werden, sondern von privaten Investoren. Keine Stadt in Kroatien hat so viel Geld zur Verfügung. Tut mir leid, aber so etwas auch nur anzunehmen ist schon sehr naiv.

P.S. Wollte man die Metros nicht schon vor Jahren in Zagreb und Split einführen?

Split stehen schon 1,9Km unter der Erde und in zagreb ist alles abgesegnet bis 2012 soll es fertig sein!

Zurück
Oben