Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Woche Mallorca oder Ibiza ?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Abstimmen bitte.

• Mallorca

Stimmen: 2 13,3%
  • Ibiza

Stimmen: 13 86,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Heisser Tip: Fahr nach Durrës! Vielleicht triffst Du ja dort diese unsägliche Plastikhosen-Tussi, die Du in einem anderen Thread so angehimmelt hast :-)

Ne man Durres brauche ich nicht.

Ist mir zu fremd und zu dreckig.

War dieses Jahr schon in der Heimat in einer besseren Location ;)

iHR SEID ALLE GEIL MAN ECHT COOL VON EUCH DAS IHR MIR EURE HEIMATEN VORSCHLÄGT :D

Wenn es schon sein muss, dann Malle......wenn du nach Ibiza willst, kannst du auch gleich in Deutschland bleiben

Goldstrand wie gesagt Geheimtipp, feiern und voegeln kann man dort gut wenn man kein Lauch ist, habs 2x geschafft und mit 11 Weibaz rumgemacht und 1 gefingert von 8 Diskosbesuche, habs immer gezaehlt, kranke Zeit damals (auch wenns nur ein Jahr her ist :D), ausserdem kann ich dir Tipps auf dem Weg geben bezueglich Veranstaltungen und Diskos, der gute alte QQ LELE hat sich in 10 Tagen gut dort integriert ;)

Mallorca und Ibiza kann ich nicht viel sagen, aber ueberall wo Deutsche sind kann man gut Weibaz klarmachen hab ich das Gefuehl, deutsche Maedels sind nicht selten leicht zu bekommen, in Vergleich zu anderen Nationen auf Urlaubsecken und die deutschen Maenner sind meistens Nieten und/oder zu stramm um was klarzumachen, also ein Bonus.
Alanya wurde oben gepostet, preislich gut, nur das es Nachts extrem warm ist, selbst beim dumm rumsitzen schwitzt man Nachts, von Nationen ziemlich international, auch viele Skandinavierinnen (;)), Diskos sind aber oft auch ueberfuellt mit tuerkischen Yaraks, so das du in den Dissen mal locker 80% Maenner haben kannst die da ihr Glueck versuchen, aber von Qualitaet der Weibaz ist es ansonsten ganz ok, suchst du dort nen guten Club, frag den guten alten QQ LELE.

PS: August wird mal Sonnensrand getestet, leider aber nur 7 Tage.

11 frauen gefickt alter ein casanova :D

was denn alles ? so russinnen ?

- - - Aktualisiert - - -

aso ne edit :D habs nicht richtig gelesen

Zurück
Oben