Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Woche Mallorca oder Ibiza ?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am

Abstimmen bitte.

• Mallorca

Stimmen: 2 13,3%
  • Ibiza

Stimmen: 13 86,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
so Leute bin auf der suche für august nur kann mich nicht so wirklich entscheiden, will mit paar fahren :D

Wart ihr dort ? und wie wars.

Mallorca ist schön.....aber viel los und mir etwas zu deutsch und teilweise stressig.
Ibiza ist schön und kleiner......teilweise lässiger aber viele sind der meinung das sie das flair der anfangsjahre verloren hat......und wenn du party machen wills....ist es extrem teuer.

ich weis kenne albaner die immer nacg kreta fliegen und migranten ^^

- - - Aktualisiert - - -

hammer video das erste

- - - Aktualisiert - - -

sind da viuele ausländer

ich weis kenne albaner die immer nacg kreta fliegen und migranten ^^

- - - Aktualisiert - - -

hammer video das erste

- - - Aktualisiert - - -

sind da viuele ausländer

Viele albaner arbeiten in hotels oder restaurants........die perfekt griechisch sprechen.Kreta hat viele engländerinen....holländerinen und russinen.Deutsche wirst du nicht viele finden...was party angeht.
Du kannst aber auch nach mykonos fliegen.....dort bist hauptsächlich von südländer umgeben.Íst aber ein sehr teures pflaster...........Bin mit kumpels geflogen...und ein mal mit freundin......und obwohl ich den urlaub meiner freundin selbst finanziert habe......war es günstiger als party mit kumpels zu machen:
Beach Party | Mykonos 2013 - YouTube

Wenn du jung und ein wilder party macher bist......ist ibiza klar vor Mallorca:)

so Leute bin auf der suche für august nur kann mich nicht so wirklich entscheiden, will mit paar fahren :D

Wart ihr dort ? und wie wars.

Ich war leider noch nie weder in Mallorca noch in Ibiza. Was ich sehr empfehlen kann ist aber Barcelona, da war ich auch schon, und es hat mir super gut gefallen. War allerdings Anfang Januar als wir dort waren (tagsüber ca. 18°C). :-) Müsste ich zwischen Mallorca und Ibiza optieren, würde ich mich sicherlich für Mallorca entscheiden. Habe einige Bilder gesehen, und ich fand es recht schön. Ein paar Brocken Spanisch sind sicher Hilfreich, will man wirklich was von der lokalen Kultur "verstehen".

Heraclius

Zurück
Oben