Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.000 serbische Unternehmen Pleite

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
eher steigt die wut und was macht man da ... schlecht für bbeide seiten!!
wenn es serbien gut geht profitirt auch kosovo davon??oder nicht??

eher steigt die wut und was macht man da ... schlecht für bbeide seiten!!
wenn es serbien gut geht profitirt auch kosovo davon??oder nicht??

Ja doch eigentlich schon, denn es geht nur gemeinsam bergauf, jedoch ist kosovo nicht so sehr von der krise betroffen ..

Willst du etwa damit sagen das Albanien nichts hat ?

Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, Albanien hat viel.......

....

sehr viel sogar !

ja was mann halt braucht!!
aber sag mir mal ein richtiges made in albania produkt wo sich durchgesetzt hatt in europa oder balkan i not know ??

ja was mann halt braucht!!
aber sag mir mal ein richtiges made in albania produkt wo sich durchgesetzt hatt in europa oder balkan i not know ??

Ja es stimmt schon, Albanien ist eigentlich kein Exportland und kann also schwer von der Krise betroffen sein, aber trotzdem, Albanien hat sehr viel zu bieten, Albanien hat auch sehr viele Rohstoffe die könnten sie auch Exportieren jedoch behalten die sie sich für schwierige Zeiten...

Wenn du dir mal so die Nachrichten über Albanien liest, wirst du nix von Krise oder so lesen, nur das es Bergauf geht, in jedem Bereich ..

Ja es stimmt schon, Albanien ist eigentlich kein Exportland und kann also schwer von der Krise betroffen sein, aber trotzdem, Albanien hat sehr viel zu bieten, Albanien hat auch sehr viele Rohstoffe die könnten sie auch Exportieren jedoch behalten die sie sich für schwierige Zeiten...

Wenn du dir mal so die Nachrichten über Albanien liest, wirst du nix von Krise oder so lesen, nur das es Bergauf geht, in jedem Bereich ..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben