Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 beliebteste sportarten

pa i nije teza ... vec ima manji pritisak pa zato ti se cini da je lopta teza :D

- - - Aktualisiert - - -

1. Turnen
2. Eishockey
3.Synchronschwimmen
4. Rhythmische Sportgymnastik
5. Eiskunstlaufen
6.Volleyball
7. Basketball
8. Handball
9. Fußball
10. Biathlon

du schaust dir lieber synchronschwimmen/turnen an als fußball, basketball, volleyball ?

ok vllt hab ich den thread falsch verstanden und es geht darum was man selber am liebsten macht ...

Wer betreibt bitte aktiv 10 Sportarten?:) Ich denke mal schon dass es um Popularität gemessen an Zuschauerinteresse ging und geht.

Ich komme vom Turnen. Und natürlich seh ich mir das auch am liebsten an. Und wer ein bisschen Einblick in Synchronschwimmen hat, der weiß dass das so ziemlich das körperlich Fordernste ist, was man leisten kann v.a. als Frau. Die Mädels machen ihre Programme, auch das Hinausschießen aus dem Wasser, ohne dass sie sich dabei auf dem Beckengrund abstützen dürfen. Lauf 400 m in extrem und das unter permanentem Sauerstoffmangel. Einfach nur genial und btw. ein Augenschmauß, sich das zu geben. Definitiv mehr als Fußball oder so.

wieso aktiv :D ... man kann ja auch so j4f iwas machen ... würde nie in nem verein tischtennis oder dart spielen .. aber so ab und zu geht schon.

schau mir z.b lieber fball an ... spiele aber viel lieber basketball ...

Fussball
Handball
Boxen
American Football
Tennis
Basketball

Boxen ist wahrscheinlich wirklich sehr interessant, wenn man Verständnis und Blick dafür hat. Abet ich kann einfach nicht hinschauen.:-)

Ich hatte so einige Amateurboxer in Berlin kennen gelernt. Hatten natürlich allesamt verschiedene Persönlichkeiten aber sie hatten auch eine Eigentschaft, die sie einte und zwar dass sie außergewöhnlich dumm waren. Nach so viel Schlägen auf den Kopf kann ich mir nicht vorstellen, dass man fit da oben bleiben kann. :lol:

Zurück
Oben