G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...fussball, futsal, eishockey, handball...vl. noch wasserball aber das war's...
Und was ist mit ballet?
Genau, weil Volleyball so beliebt ist bringt Nike auch ständig ganze Modereihen mit den Namen der ganzen weltberühmten Volleyballstars raus
1. Fussball
2. Basketball
Ansonsten bei Weltmeisterschaften Handball, Eishockey oder auch Volleyball, aber jetzt nicht extrem. Futsal hin und wieder auch, Rugby zu Weltmeisterschaften fand ich manchmal noch erwähnenswert
Tennis kam auch schon manchmal vor.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich ist Volleyball sehr beliebt, in Italien oder auch Brasilien z. B viel angesehener als Handball (obwohl beides interesant sein kann). Ob es generell beliebter als Basketball ist bezweifle ich auch, aber wenn es nach Freizeitaktivitäten geht, ist Volleyball sehr weit vorne
Damenvolleyball ist nunmal 10 mal beliebter als damenbasketball. Das dürfte den Unterschied machen. Bei Männern ist Basketball sicherlich beliebter.
Selbstverständlich, die Höschen sind ja auch viel knapper ...
das auch, aber meinte eher, dass mehr Frauen Volleyball spielen als Basketball..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen