Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 beliebteste sportarten

...fussball, futsal, eishockey, handball...vl. noch wasserball aber das war's...

1. Fussball
2. Basketball

Ansonsten bei Weltmeisterschaften Handball, Eishockey oder auch Volleyball, aber jetzt nicht extrem. Futsal hin und wieder auch, Rugby zu Weltmeisterschaften fand ich manchmal noch erwähnenswert

Tennis kam auch schon manchmal vor.

- - - Aktualisiert - - -

Genau, weil Volleyball so beliebt ist bringt Nike auch ständig ganze Modereihen mit den Namen der ganzen weltberühmten Volleyballstars raus :haha:

Natürlich ist Volleyball sehr beliebt, in Italien oder auch Brasilien z. B viel angesehener als Handball (obwohl beides interesant sein kann). Ob es generell beliebter als Basketball ist bezweifle ich auch, aber wenn es nach Freizeitaktivitäten geht, ist Volleyball sehr weit vorne

1. Fussball
2. Basketball

Ansonsten bei Weltmeisterschaften Handball, Eishockey oder auch Volleyball, aber jetzt nicht extrem. Futsal hin und wieder auch, Rugby zu Weltmeisterschaften fand ich manchmal noch erwähnenswert

Tennis kam auch schon manchmal vor.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist Volleyball sehr beliebt, in Italien oder auch Brasilien z. B viel angesehener als Handball (obwohl beides interesant sein kann). Ob es generell beliebter als Basketball ist bezweifle ich auch, aber wenn es nach Freizeitaktivitäten geht, ist Volleyball sehr weit vorne

Damenvolleyball ist nunmal 10 mal beliebter als damenbasketball. Das dürfte den Unterschied machen. Bei Männern ist Basketball sicherlich beliebter.

Tischtennis zählt auch dazu. Aber auch da ist die Verletzungsgefahr sehr groß. Ich dachte immer, Eckstoß gibt es nur im Fußball

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben