Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

10 Jahre Milosevic kaputt

Zurecht, versuchst gerade den großen Gutmenschen zu miemen und leugnest dein Einfall Kroatiens auf einen fremden Staat.
.

Ich leugne nicht das die HV in Bosnien einmsrsiert ist.
Die HV bestand zu über 20% Menschen aus BiH.

Du leugnest die Herkunft des Landes Serbien und beanspruchst ein Land das nie Serbien war.

Gutnensch ist aber eine Beleidigung für mich aber wenn es von dir kommt tut es nicht weh.

Ich als Bosniake sehe es nicht so das hier auch nur ein Kroate die Aggression von Kroatien leugnet. Erstens ist das hier nicht der Thread dafür und zweitens da es ihnen unangenehm ist scheinen sie es auch im Gegensatz zu anderen zu bereuen.

Du als Bosniake bist des Lesens wohl nicht mächtig :lol:

@Cobra
Ich stelle nur klar, du kümmerst dich um Inat und ich mich um daro. :D

Dissertation da du ja glaubst des Lesens mächtig zu sein zeig mir mal auf wo auf den letzten 3-4 es von Kroaten geleugnet wurde

Du als Bosniake bist des Lesens wohl nicht mächtig :lol:

@Cobra
Ich stelle nur klar, du kümmerst dich um Inat und ich mich um daro. :D

Dissi brauchst ne Brille gibt ganz gunstüg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meine schreibfehler werden durch die nicht besser aber du siehst was im Text steht muss dir nichts ausdenken.

Anhänge

Dissi brauchst ne Brille gibt ganz gunstüg.

Meine schreibfehler werden durch die nicht besser aber du siehst was im Text steht muss dir nichts ausdenken.

Dann hat in deiner Welt die Aussage "Absolut nicht" wohl eine andere Bedeutung :lol:

Das Königreich Jugoslawien und Jugoslawien war ein einheitlicher Staat, in dem gab es kein "Serbien", "Kroatien!, "Bosnien" als Staaten. Das waren regionale Pups-Grenzen.

Und wenn sich die Kroaten und Bosnier ein Stück des Kuchens herausschneiden können, wieso dürfen das Serben nicht?

https://vimeo.com/91015104

Dissi ein Video um zu lehrenen wo sich das serbische Teretorium nach zeit befand.

- - - Aktualisiert - - -

Das Königreich Jugoslawien und Jugoslawien war ein einheitlicher Staat, in dem gab es kein "Serbien", "Kroatien!, "Bosnien" als Staaten. Das waren regionale Pups-Grenzen.

Und wenn sich die Kroaten und Bosnier ein Stück des Kuchens herausschneiden können, wieso dürfen das Serben nicht?

Kroatien hat sich nicht vergriffen im Territorium die Serben erst seit es Yu gibt.

Verstehe ich auch nicht.....
Versuchts halt noch einmal

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe ich auch nicht.....
Versuchts halt noch einmal

Zurück
Oben