Ich glaube sie wollte eher darauf hinweisen das du aus der Umgebung von Sarajevo kommst. Aber nach Kriegsende wurdet ihr ja von euren eigenen Politikern vertrieben und habt eure tolle Heimat im Vorort von Sarajrvo gegen die Pampa im Osten der RS getauschtBosnien
Zurecht, versuchst gerade den großen Gutmenschen zu miemen und leugnest dein Einfall Kroatiens auf einen fremden Staat.
.
Ich als Bosniake sehe es nicht so das hier auch nur ein Kroate die Aggression von Kroatien leugnet. Erstens ist das hier nicht der Thread dafür und zweitens da es ihnen unangenehm ist scheinen sie es auch im Gegensatz zu anderen zu bereuen.
Du als Bosniake bist des Lesens wohl nicht mächtig
@Cobra
Ich stelle nur klar, du kümmerst dich um Inat und ich mich um daro.
Dissi brauchst ne Brille gibt ganz gunstüg.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine schreibfehler werden durch die nicht besser aber du siehst was im Text steht muss dir nichts ausdenken.
Das Königreich Jugoslawien und Jugoslawien war ein einheitlicher Staat, in dem gab es kein "Serbien", "Kroatien!, "Bosnien" als Staaten. Das waren regionale Pups-Grenzen.
Und wenn sich die Kroaten und Bosnier ein Stück des Kuchens herausschneiden können, wieso dürfen das Serben nicht?
Das Königreich Jugoslawien und Jugoslawien war ein einheitlicher Staat, in dem gab es kein "Serbien", "Kroatien!, "Bosnien" als Staaten. Das waren regionale Pups-Grenzen.
Und wenn sich die Kroaten und Bosnier ein Stück des Kuchens herausschneiden können, wieso dürfen das Serben nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen