Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

10 Jahre Milosevic kaputt

Der einzige Serbe , der wirklich was zu sagen hat ist dinarski vuk. Der Rest hat einfach nur das Cetnik Gen vererbt bekommen ....mehr kommt da nicht

Sagte der unkroatischste Ujo aller Ujos hier im Forum :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er war verantwortlich für die grösste Schande und die grausamsten Kriegsverbrechen und Genozide, dass der Balkan je gesehen hat. Er hat das Image der Serben für immer und ewig kaputt gemacht, auf jeden Fall bei den restlichen Balkanern, niemand wird euch mehr richtig trauen und das finde ich schade. Eine echte Freundschaft ist nicht möglich, da kommen einem als Nichtserbe immer wieder die Bilder von Massengräbern, die man immer wieder vertuschen will, in den Sinn,vorallem weil sie mit Kindern und Frauen und Alten Leuten voll sind. Wäre ich Serbe, würde ich dieses Pack auf immer und ewig verfluchen. Die Serben waren davor ein altes, ruhmreiches und ehrvolles Volk, dass grosse Königreiche und gute Könige hatte.
Nix an den Serben ist kaputt gemacht, verzogene Gören sind nicht ausschlaggebend.

Er war verantwortlich für die grösste Schande und die grausamsten Kriegsverbrechen und Genozide, dass der Balkan je gesehen hat. Er hat das Image der Serben für immer und ewig kaputt gemacht, auf jeden Fall bei den restlichen Balkanern, niemand wird euch mehr richtig trauen und das finde ich schade. Eine echte Freundschaft ist nicht möglich, da kommen einem als Nichtserbe immer wieder die Bilder von Massengräbern, die man immer wieder vertuschen will, in den Sinn,vorallem weil sie mit Kindern und Frauen und Alten Leuten voll sind. Wäre ich Serbe, würde ich dieses Pack auf immer und ewig verfluchen. Die Serben waren davor ein altes, ruhmreiches und ehrvolles Volk, dass grosse Königreiche und gute Könige hatte.

Zumindest in der Zeit nach dem WK2.

- - - Aktualisiert - - -

Vuk ist schon cool und kriecht niemandem in den Arsch. Er betrachtet die Situation realistisch, etwas, was hier im Forum die meisten User - egal ob Nichtserben oder Serben - nicht drauf haben.

Ich finde es immer noch so hart, wie hier manche ihre Welt in Serben und Nichtserben aufteilen :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hat er. Josipovic war aber m.M. nach deutlicher im Bezug auf die Qualifizierung der kroatischen Politik in einem bestimmten Zeitabschnitt. Bei Mesic darf man nicht vergessen, dass er eine Zeit lang Boban unterstützt hat. -> Siehe HDZ-Putsch im Feburar 1992 in Siroki Brijeg, wo man Mate Boban an die HDZ Spitze brachte und Kljujic vergiftet wurde.

Er hat ja noch einmal die Kurve gekriegt.

stjepan_mesic_fes.jpg

Vuk ist schon cool und kriecht niemandem in den Arsch. Er betrachtet die Situation realistisch, etwas, was hier im Forum die meisten User - egal ob Nichtserben oder Serben - nicht drauf haben.
Er müsste sich viel mehr für die serbische Sache einsetzen. Stattdessen benutzt er sein Wissen um um den heissen Brei herum zu reden

Wenn jemand Vuk "junge" nennt oder ihn als Pascha oder Ustaschalecker(tj. radikalnim) bezeichnet kann ich nur lachen.

Und was ist die serbische Sache? Diese Inzestsöhne die eine Operation machen müssen weil sie das Wort cetnik zu oft benutzen zu hassen? Das ist nur normal! Ma ko ih jebe jebo im ja sve zensko ako ima dobru kvalifikaciju.

Zuletzt bearbeitet:
Er müsste sich viel mehr für die serbische Sache einsetzen. Stattdessen benutzt er sein Wissen um um den heissen Brei herum zu reden

Da ist uns doch so ein Turbo Bosnier der keinen kompletten Satz auf die Kette kriegt und nur Links mit hetzerischem cetnik müll postet viel lieber.

Vuk hat im kleinen Finger mehr Wissen und Charakter als du je besitzen wirst.

Zurück
Oben