Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

10 Jahre Milosevic kaputt

Deine Antwort hat ja nun gar nichts mit dem von mir Geschriebenen zu tun. Des Weiteren würde auch nicht helfen, würde ich mich im Wald erhängen:

Du wirst doch nicht sagen, dass die BBC auch schon cetnikunterwandert ist.

Des weiteren ist auch die Ausführung, dass Geschichte immer eine Sache der Interpretation und des Standpunktes ist aus der man sie betrachtet. Das ist hochwissenschaftlich, Geschichtsdidaktik in Reinkultur.

Und habe ich das erfunden, dass Tudjman sich ein Stück von Bosnien besorgen wollte? Der sollte dafür in Den Haag angeklagt werden.

Verstehe echt nicht, dass man jemand anderem vorwirft, was allgemein bekannt ist.

metla logik
http://youtu.be/U9U1nj3ZHFw

Es ist kein "sogenannter" Völkermord, sonder ein fesrgestellter Völkermord. Der IGH, die praktisch höchste juristische Instanz, hat ihn festgestellt. Ist die Leugnung von Völkermorden in diesem Forum erlaubt? Und Kroaten's Agession betreffend: Ja, im Zeitraum zwischen 93-94 hat es illegale Militäraktivitäten der HV in BiH gegeben. Ist aber mit dem was Serbien angestellt hat nicht zu vergleichen. Kein Kroate leugnet hier diesen Vorgang, während die serbische Fraktion die JNA Eskapaden hier als "Verteidigungsvorgang" verkaufen will.

Und noch etwas: Der kroatische Staatspräsident Josipovic hat diese kroatischen Aktivitäten als schädlich, schändlich & falsch verurteilt. So klare Worte aus Serbien? Fehlanzeige

- - - Aktualisiert - - -

gut zusammengefasst.

Stipe Mesic hat sich doch ähnlich geäußert, schon vor Josipovic

Ne ganz komische Cetniktante....
Was für antworten hätte sie den gerne?
Wenn man sie verarscht kann man mit ihrem"Intellekt" nicht mithalten.

Stellt man ihr Fragen zu ihrem Unsinn lässt sie sich nicht mehr blicken

Hat man die Ruhe weg und die Nerven dazu, liefert man ihr Fakten und Daten wie Machiavelli das tut, dann muss sie plötzlich weg, kochen, sich besser informieren etc.
Vielleicht mal ne nicht-cetnik-quelle suchen...dann klappts such mit den Nachbarn

Stipe Mesic hat sich doch ähnlich geäußert, schon vor Josipovic

Hat er. Josipovic war aber m.M. nach deutlicher im Bezug auf die Qualifizierung der kroatischen Politik in einem bestimmten Zeitabschnitt. Bei Mesic darf man nicht vergessen, dass er eine Zeit lang Boban unterstützt hat. -> Siehe HDZ-Putsch im Feburar 1992 in Siroki Brijeg, wo man Mate Boban an die HDZ Spitze brachte und Kljujic vergiftet wurde.

Er war verantwortlich für die grösste Schande und die grausamsten Kriegsverbrechen und Genozide, dass der Balkan je gesehen hat. Er hat das Image der Serben für immer und ewig kaputt gemacht, auf jeden Fall bei den restlichen Balkanern, niemand wird euch mehr richtig trauen und das finde ich schade. Eine echte Freundschaft ist nicht möglich, da kommen einem als Nichtserbe immer wieder die Bilder von Massengräbern, die man immer wieder vertuschen will, in den Sinn,vorallem weil sie mit Kindern und Frauen und Alten Leuten voll sind. Wäre ich Serbe, würde ich dieses Pack auf immer und ewig verfluchen. Die Serben waren davor ein altes, ruhmreiches und ehrvolles Volk, dass grosse Königreiche und gute Könige hatte.

Wie du schon sagst. Wir waren mal ein ruhmreiches Volk. Aber Torbeschi, naja wies der Name halt sagt. Eure ganze Geschichte passt in eine ausgeleierte alte Torba. Ausser der Konvertierung vom Christentum zum Islam gibt es da wenig zu erzählen

Wie du schon sagst. Wir waren mal ein ruhmreiches Volk. Aber Torbeschi, naja wies der Name halt sagt. Eure ganze Geschichte passt in eine ausgeleierte alte Torba. Ausser der Konvertierung vom Christentum zum Islam gibt es da wenig zu erzählen
Wir sind ein gutes, anständiges und vorallem sauberes Volk, dass niemandem etwas angetan hat, das ist etwas sehr seltenes auf dem Balkan und darauf sind wir sehr stolz ja, ich danke dir für deine Feststellung, es ist ein Privileg ein Torbes zu sein. PS: jedes Volk hat Mal seine Religion gewechselt, ihr Serben seid auch keine Heiden mehr, also was solls.

Zurück
Oben