Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 Jahre

Naja, man wird doch mal fragen dürfen? ;) und ohne ersichtlichen Grund wird man ja wohl selten aus einem Thread gebannt,mMn

innerhalb der letzten 10 Jahre.........

Lediglich bei mir wird ohne ersichtlichen Grund gehandelt.......

ich hab sogar mal (Begründung war Provo / Hetze) ne VW bekommen, weil ich ein Bild vom Bundestag gepostet hatte, wo jemand auf englisch/griechisch "we dort pay re Mounia" (wir Zahlen nicht, ihr Mösen) geschrieben hatte.

ich hab sogar mal (Begründung war Provo / Hetze) ne VW bekommen, weil ich ein Bild vom Bundestag gepostet hatte, wo jemand auf englisch/griechisch "we dort pay re Mounia" (wir Zahlen nicht, ihr Mösen) geschrieben hatte.

Zurecht :)

Also da hatte ich schon lächerlichere VWs :lol:

Ich bin mir nicht sicher, ob Du gecheckt hast, dass das Qasr´s Text war......der genau in mein Post auch passte........jetzt schiebst Du ihn wieder weiter.....^^

Ein Humorgefühl wie n Topcase. :-D

- - - Aktualisiert - - -

die letzten 10 Jahre?

Vor 10 Jahren hätte ich es armselig und asozial gefunden sich hier überhaupt anzumelden, vor 5 Jahren auch noch :lol: UNd jetzt bin ich hier der King

Zurück
Oben