G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Da gibt es sicher andere, aber der gehört nicht dazu.Ich find, das war die letzten 10 Jahre Dein grösster Fauxpas........
aber entschuldigt.
Aber die letzten 10 Jahre ist gut
Da gibt es sicher andere, aber der gehört nicht dazu.Ich find, das war die letzten 10 Jahre Dein grösster Fauxpas........
aber entschuldigt.
Da gibt es sicher andere, aber der gehört nicht dazu.
Aber die letzten 10 Jahre ist gut
Macht ja kein Sinn wenns zurecht war....wie gesagt, da gibts sicher andereIch musste so lachen gerade....
das mit den 10 Jahren hab ich nur geschrieben, weil Zürich auf einmal so quer reinkam und zum Thema schrieb.....da hatte ich angst ot zu werden......
nicht das ich noch so eine sinnlose VW bekomm wie Deine damals......du kannst es jetzt ruhig zugeben.....nach über drei Jahren sollte auch dir mal ein sorry rausflutschen können.........gern auch in meinem dazu erstellten Thread.
Ich krieg 10 Seiten im Vermisstenthread voll, ohne überhaupt da zu sein
Na das freut mich aber
an mangelndem Selbstbewußtsein leidest du ja nicht, nee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen