Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Heart%20fill%20with%20love.gif
Evo me dusooo :) Sto tebe nema u FB? :D
doci cu veceras malo......:hotsun:

Die Leugne ich nicht sondern eher das du die Föderation als "Genozidgebilde" siehst und auch noch die die dort wohnen bzw. kämpften als Nazis beschimpfst.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :rolleyes:

Hahhahaa du Dummerchen das versuche ich euch hier die ganze Zeit zu verklickern. :lol:

Wenn DU dann im Glashaus sitzt wieso zeigst du dann mit den Fingern auf uns?

ps: Im zweiten Weltkrieg waren unsere Nachbaren Nazi Staaten, was ist daran falsch? Damit habe ich nhier keinen persönlich gemeint.

Dodik bi postao lokalni politicar, bez velikog znacaja, tako da njemu licno nije u interesu da se Republika Srpska prikljuci Srbiji.

Biće mu interes kad mu dođe kraj ili kad ode u penziju, onda ce da uradi taj korak da uđe u istoriju kao taj koji je to uspeo. Razumeš ;) To će se desi kad mu ode mandat za jedno 8 godina. Ako narod to hoće i ide na ulice, nemože Dodik ništa protiv.

Hahhahaa du Dummerchen das versuche ich euch hier die ganze Zeit zu verklickern. :lol:

Wenn DU dann im Glashaus sitzt wieso zeigst du dann mit den Fingern auf uns?

ps: Im zweiten Weltkrieg waren unsere Nachbaren Nazi Staaten, was ist daran falsch? Damit habe ich nhier keinen persönlich gemeint.
du nachbaren.....:toothy2:

Zurück
Oben