Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11.04. 20:05 auf SF1: Die "Jugo-Schweiz"

Es hat soeben Marija gesprochen, diese dreckige SVP-Sympathisantin.

ich verstehe nicht wie man als ausländer in der schweiz mit der svp symphatisieren kann diese sind klar gegen ausländer das ganze drumherum von der svp ist nur schein wenn sie könnte würde sie jeden ausländer des landes verweisen und gar keine ausländer einbürgern.das ist eine faschistenpartei.dieser marija hat man wohl gewaltig ins hirn geschissen.

Unser Rektor von der Schule ist auch in der SVP und hat vielen Ausländer geholfen !

Das einzige was ich der Svp vorwerfe ist, das mit Blocher und seiner Anti-Islam Kampagne.

Also halt deine Scheiss Kommunstische Fresse, es müssen nicht alle deinen "Geschmack" haben !

Dann solltest du aber auch diese Scheiß Kommunistische Flagge aus deinem Profil entfernen und dein Maul ebenfalls nicht so weit aufreißen. :rolleyes:

hää, was meinst du?

Yugoslavia.gif

Unser Rektor von der Schule ist auch in der SVP und hat vielen Ausländer geholfen !

Das einzige was ich der Svp vorwerfe ist, das mit Blocher und seiner Anti-Islam Kampagne.

Also halt deine Scheiss Kommunstische Fresse, es müssen nicht alle deinen "Geschmack" haben !

Dein Direktor tut mir schon Leid wenn er schon so verblödet ist durch die SVP und glaubs mir eifach die SVP will gar keinen Ausländer denen ist das egal ob kriminell oder nicht die haben jetzt nur einen Vorwand um mehr Stimmen zu gewinnnen den die Oma auf den Bergen fürchet einen Angriff eines Albaners der sie erschiesst und wählt durch ihre Dummheit für die SVP :rolleyes:

Dein Direktor tut mir schon Leid wenn er schon so verblödet ist durch die SVP und glaubs mir eifach die SVP will gar keinen Ausländer denen ist das egal ob kriminell oder nicht die haben jetzt nur einen Vorwand um mehr Stimmen zu gewinnnen den die Oma auf den Bergen fürchet einen Angriff eines Albaners der sie erschiesst und wählt durch ihre Dummheit für die SVP :rolleyes:

Wenn man nicht zu befürchten hat, hat man nichts zu verbergen.

Du scheinst genau wie die Leute von Blocher zu sein, einfach alle in einen Topf.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Die SVP hat keine Chance alle Ausländer auszuweisen.

Das ist kein Kosovaaaaa, wo man politisch alles machen kann...

Zurück
Oben