Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11.04. 20:05 auf SF1: Die "Jugo-Schweiz"

lol

KraljEvo
Ausländer-Bonus

Abgegebene Danke: 94
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
Land:
Yugoslavia.gif

reputation_balance.gif

sorry aber ich habe keine Ahnung was du meinst.. Ich habe Screen Shot reingestellt.. Ich sehe diese Flagge nirgends. Und ich bevorzuge die Blau, weiss, rote Fahne..

zastava%20jug%201.gif

Und auch ist es komisch, dass ihr mich wegen einer Flagge, die einen Stern drauf hat, kritisiert, die ich nirgends sehe...

sorry aber ich habe keine Ahnung was du meinst.. Ich habe Screen Shot reingestellt.. Ich sehe diese Flagge nirgends. Und ich bevorzuge die Blau, weiss, rote Fahne..

zastava%20jug%201.gif

Und auch ist es komisch, dass ihr mich wegen einer Flagge, die einen Stern drauf hat, kritisiert, die ich nirgends sehe...

kraljevoxr7.png

hab die Sendung gesehen , naja::roll::biggrin: was soll ich sagen.

War sicher mal ein positiver Denkanstoss, aber einige waren ja Top integriert, bez. dachte ich im voraus das ist doch ein Schweizer :biggrin:Hat sich herausgestellt das er ein Serbe ist....eigl.

Im grossen und ganzen wars ok, vorallem schnell die Sequenzen wie die Jugozeit unter Tito + der Respekt anderer Länder gegenüber oder zb. der Verfall Jugoslawiens.

Naja gibt ja wie überall solche und solche, Nette wie böse Menschen gibts ja überall, hier gibts ja auch freundliche Serbos etc der Kraljevo scheint mir ein netter und höflicher Mensch zu sein.Naja bist ja auch ein Berner die sind immer cool drauf.-)

Schlussendlich gehts ja sowieso um den Menschen und nicht die Nationalität.

Zurück
Oben