Zurich
Der Lustmolch
Bist jetzt spitz geworden oder was???? Hahahahaahahahahaha...Marija, Respekt, super Auftritt, Want you to marry me?
Nimmt mich so wunder, was alles für PNs bei ihr gelandet sind. Naja.. vielleicht seh ich's mal. hahahaha
Bist jetzt spitz geworden oder was???? Hahahahaahahahahaha...Marija, Respekt, super Auftritt, Want you to marry me?
Jugo schon, aber vielleicht nicht -slaweohne Tito gäbe es kein Jugoslawien!
wenn mich ein schweizer als jugo bleidigen will dann ist das für mich eine doppelte beleidigung wegen jugo das wir gar nicht sind!
Genau so wie für die Schweizer Albaner Jugos sind, so sind auch für denen alle Kurden = Türken.
Bei Verwechslung der Kurden und Türken kann man noch nachvollziehen. Die sind sich nämlich ähnlicher und zwar Namen und Aussehen.Ich wurde auch schon als "Schipi" bezeichnet.
Die haben noch viel weniger Ahnung, als man denkt!
Ich wurde auch schon als "Schipi" bezeichnet.
Die haben noch viel weniger Ahnung, als man denkt!
Diese Stelle gefällt mir am bestenJa, immer nur Jugo oder Shipi. Manchmal sagen sie noch "Jugoslawischer Flüchtlig", aber dann bekommen sie schnell eine auf's maul, weil ich schon vor dem Krieg in die Schweiz gezogen bin.
Ich han keine, und wott au keine und ich bruch ne au ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen