prishtinase schrieb:Nein...das ist dan, das wort...Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Sagt man das nicht auch manchmal sinngemäß für: so Gott will??
LG
Gaia
INSHALLAH
Dien Kommentar zur Video, als weibliche Muslimin.prishtinase schrieb:Nein...IMAME, können nur, Männliche personen sein...JohnPershing schrieb:Ahhh ein Imam unter uns?prishtinase schrieb:Nein...das ist dan, das wort...Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
LG
Gaia
INSHALLAH
und ich bin WEIBLICH...!
Für diese sachen, muss man auch kein Imam sein, um die zu wissen.
Büdde...Gaia schrieb:prishtinase schrieb:Nein...das ist dan, das wort...Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
LG
Gaia
INSHALLAH
Danke dir! Ja, jetzt ist es mir auch wieder in Erinnerung!
LG
Gaia
Keine Stellungnahme?JohnPershing schrieb:Dien Kommentar zur Video, als weibliche Muslimin.prishtinase schrieb:Nein...IMAME, können nur, Männliche personen sein...JohnPershing schrieb:Ahhh ein Imam unter uns?prishtinase schrieb:Nein...das ist dan, das wort...Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
LG
Gaia
INSHALLAH
und ich bin WEIBLICH...!
Für diese sachen, muss man auch kein Imam sein, um die zu wissen.
?Jabulon schrieb:Es gibt an jeder Überall so viele Menschen, die etwas gegen den Islam haben. Wann endlich darf gehandelt werden?
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
solche mädchen sind unser stolz und ehre !!! sie sind die mütter unserer kommender generationen !!! sie sind unsere kleine schwester , unsere kleine cousinnen !!!
alles was die sagen ist richtig und verdient lebenslangen standing ovation !!!
YA HABIBITI ....
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen