Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11-jährige Mädchen, die davon träumen

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

leute , sabbert mal hier nicht rum , das nervt !!! wie kann ein verwöhntes kleines arschloch , wie ihr es seid , hier aus dem westen entscheiden was falsch oder richtig ist , wo ein kleines mädchen tag täglich schickaniert wird , den vater noch nie gesehen hat , weil der von den israelis ermodert wurde , die mutter hungern und betteln muss , das mädchen selber keine bildung geschweige denn ein normales kinderleben führen dürfen...

was würdert ihr machen ?? ich würde jeden erwischen , jeden einzelnen ...

p.s. ein mann im paradies bekommt 40 huriyes !!

biba

absolut-relativ schrieb:

leute , sabbert mal hier nicht rum , das nervt !!! wie kann ein verwöhntes kleines arschloch , wie ihr es seid , hier aus dem westen entscheiden was falsch oder richtig ist , wo ein kleines mädchen tag täglich schickaniert wird , den vater noch nie gesehen hat , weil der von den israelis ermodert wurde , die mutter hungern und betteln muss , das mädchen selber keine bildung geschweige denn ein normales kinderleben führen dürfen...

biba

Ah ich bitte dich.

Ich habe mal ne Doku gesehen, wo ein Kamerateam in einem Gefängis in Israel war und die Insassen interviewte.

SIe fragte selber, wieso sie das getan hatten, ob ihnen die unschuldigen kleinen Kinder leit taten, die in Stücke zerissen wurden. Keiner wusste eine Antwort. Alle sagten das es der Wille Allahs ist.

Und jetzt kommts. DIe meisten waren gar keine solcher Menschen, dessen Eltern von Israeilis getötet wurden, sondern Journalisten, die eine bombe legten und paar Stunden später im Fernsehen über dieses Ereigniss sprachen.

Ich weiss nicht wieso die Moslems diese Taten gutheissen. Ich sage ja auch nicht, die kath. Kirche hat an den Hexenverfolgungen gutes getan.

ich heisse diese taten auch nicht gut , jedoch kann ich diese verzweifelte menschen verstehen , was ihr anscheinend nicht wollt !!!

wäre ich einer von diesem menschen , ich würde für nichts garantieren , da ich nicht wüsste , was ich anstellen würde , wenn jemand meine familie wegbombt "!!!

biba

absolut-relativ schrieb:

biba

Die Palästinensische Regierung bekommt Jährlich über 700 Millionen Euro für die Armen. Gibt es aber für Waffen aus anstatt es den Armen zugeben. Was haben die Israelis dafür wenn die Palästinensischen Leute Arm sind?

absolut-relativ schrieb:

ich heisse diese taten auch nicht gut , jedoch kann ich diese verzweifelte menschen verstehen , was ihr anscheinend nicht wollt !!!

wäre ich einer von diesem menschen , ich würde für nichts garantieren , da ich nicht wüsste , was ich anstellen würde , wenn jemand meine familie wegbombt "!!!

biba

Sie töten die Israeilis, die Israeilis töten wiederrum die Palistinänser, die Palistinänser töten die Israeilis, die Israeilis töten wiederrum die Palistinänser, und so weiter und sofort und so wiederholt sich der Teufelskreis.

absolut-relativ schrieb:

solche mädchen sind unser stolz und ehre !!! sie sind die mütter unserer kommender generationen !!! sie sind unsere kleine schwester , unsere kleine cousinnen !!!

alles was die sagen ist richtig und verdient lebenslangen standing ovation !!!

YA HABIBITI ....

biba
sie sind eure gebärmaschinen, ob sie es wollen oder nicht.

absolut-relativ schrieb:

biba
terrorfreund :?:

Sie töten die Israeilis, die Israeilis töten wiederrum die Palistinänser, die Palistinänser töten die Israeilis, die Israeilis töten wiederrum die Palistinänser, und so weiter und sofort und so wiederholt sich der Teufelskreis.

joa, ich wäre dafür das wir Europärer beide Länder dort atomatisieren, dann haben wir mal endlich Ruhe von diesen gestörten Typen dort 8)

Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Was geht denn hier schon wieder ab?? Ist man mal ein paar Stunden nicht anwesend und dann solch Diskussionen.....

Erstens der Islam verbietet Selbstmord!!

Zweitens heisst es doch, du sollst gleiches nicht mit gleichem vergelten!

Verständnis ist das eine, aber Rache ist nicht gerade eine Tugend.

Wenn die Hälfte der Familie ermordet wurde und ich noch am Leben bin, durch Glück oder was weis ich, dann hat das einen Sinn, da Gott es so wollte! Aber bestimmt nicht den Sinn, das ich mich auf dieselbe Stufe stelle wie die Attentäter. Vielleicht stellt Gott den Menschen somit auf die Probe, wie man mit diesem Schicksalsschlag umgeht und das weitere Leben meistert und zwar ohne Gewalt???

Wie war das gleich noch mit dem Frieden??

Kein Menschenleben rechtfertigt das Leben eines anderen!!!

Und sie glauben an den Tag des jüngsten Gerichts und nur Gott wird entscheiden. Jeder erhält seine Gerechtigkeit und alles im Leben kommt auf einen zurück!!!

In diesem Sinne

LG
Gaia

PS: Und absolut relativ du bist gottesfürchtig?? Wenn das der Fall ist, dann respektierst du ihn und vor allem den Koran!! In dem Moment, wo du dich vergisst und dich sündigst, verlierst du auch den Respekt vor Allah!!!

Zurück
Oben