Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11-Jährige Mutter

:toothy4: ^^

in meiner Familie gibt es auch Einzelfälle wo Mädels schon mit 16-17 geheiratet haben, aber mit 11??? Hallo???

aber ich kann mir nicht vorstellen dass die kleine dafür bereit war.... bestimmt hat der alte sich an die rangemacht und sie dazu genötigt, die Elten scheinen ja auch nicht in ihrer nähe zu leben.. die kleine tut mir leid...

ob man die genötigt hat, das kann man auch nicht so wissen, habe in meiner schule fälle gehabt die auch schon sex hatten und da waren wir auch so um die 11, 12. Aber die Verantwortung liegt natürlich bei ihm, der war schließlich der erwachsene, auch wenn sie es freiwillig getan haben sollte.

Hochzeit nach der Geburt

11-jährige Mutter

Teenie-Mütter werden immer häufiger, nun hat eine 11-Jährige in Bulgarien den Rekord nach unten gebrochen.

Mutter und Kind sind wohl in guter Verfassung.
(Foto: picture-alliance/ dpa)

Ein elfjähriges Mädchen aus Bulgarien hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Die minderjährige Mutter wollte schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus in Sliwen entlassen werden um zu heiraten, wie bulgarische Medien berichteten.
Da die Ärzte das Mädchen nicht gehen ließen, drohte es aus dem Krankenhaus zu fliehen. Seine Familie konnte keine Verantwortung übernehmen, da zur Zeit alle in Spanien arbeiteten. Der künftige Ehemann und Vater des Kindes ist 19 Jahre alt.
Das Paar gehört zur Minderheit der Roma, deren Vertreter in der Regel früh heiraten. Das Krankenhaus habe das Kinderschutzamt über den Fall informiert.

Quelle:
Hochzeit nach der Geburt - 11-jährige Mutter - n-tv.de

.

Deine Signatur passt voll gut dazu :mrgreen:

ob man die genötigt hat, das kann man auch nicht so wissen, habe in meiner schule fälle gehabt die auch schon sex hatten und da waren wir auch so um die 11, 12. Aber die Verantwortung liegt natürlich bei ihm, der war schließlich der erwachsene, auch wenn sie es freiwillig getan haben sollte.

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das mit 11 in der lage ist das zu verstehen bzw. zu wissen was es bedeutet ein lebewesen groß zu ziehen, wenn man doch selbst noch ein kind ist?!

Deine Signatur passt voll gut dazu :mrgreen:

sigpic1439_16.gif

War aber nicht geplant
:cool:

Hey da bin ich ganz deiner Meinung :D

:mrgreen:

Dann willst du später bestimmt ein Baby adoptieren. :toothy4:

Ich liebe Neugeborene... ich könnte ihnen stundenlang beim schlafen zu sehn. :love5:

hahaha... nee, ich will schon meine eigene kinder haben, inshalla.
nach ein paar wochen sind die auch richtig süß.
aber so direkt nach der geburt...

nur beim schlafen zu sehen? :mrgreen:
e kur qajn, kur ti mbushin pampersat... athere? :mrgreen:

Warte mal ab bis du dein eigenes bekommst, dann wiederhol das noch mal!

ich steh halt nicht auf schrumpelige, rote haut, auf auschlag, geschwollene augen, etc. :mrgreen:

und ja kann ja sein, dass sich bei meinem eigenen der mutterinstinkt auslöst und ich find, dass es total hüüüübsch ist, aber dann wäre es ja auch nicht objektiv. und jetzt kann ich s ja noch ganz objektiv beurteilen. :mrgreen:

was frischgeborene sind doch sooo herzig, überhaupt die frühgeborenen, so winzig und niedlich :cuteandinnocent:

klar :mrgreen:

wenn die tochter der 11-jährigen 11 jahre ist,und die dann ein kind bekommt, dann wird die 11-jährige, die jetzt 22 ist, grossmutter. :) und wenn das enkelkind der 22-jährigen 11 jahre wird, dann ist die grossmutter erst 33:)

Zurück
Oben