Franko
Top-Poster
...abgesehen davon, wie die Situation eines Roma-Waisenkindes in bulgarien aussieht.
Eben - keine Einrichtung für Kind und Mutter
Keine Haft für den Vater . . .
sind Roma da gehört das so . . .
echt z. K.
...abgesehen davon, wie die Situation eines Roma-Waisenkindes in bulgarien aussieht.
Was schaust du dir an?Ich hab mal ein Video gesehen, da hat ein notgeiler Ami sich ne Cobra über den Schwengel gezogen. Hat mich irgendwie an dich erinnert.
ich find neugeborene überhaupt nicht schön.
erst nach 1-2 monaten sind die richtig süß und zum knuddeln.
aber so ganz frisch... voll nicht...
wollt ich euch nur mal mitteilen.
:toothy4: ^^
in meiner Familie gibt es auch Einzelfälle wo Mädels schon mit 16-17 geheiratet haben, aber mit 11??? Hallo???
aber ich kann mir nicht vorstellen dass die kleine dafür bereit war.... bestimmt hat der alte sich an die rangemacht und sie dazu genötigt, die Elten scheinen ja auch nicht in ihrer nähe zu leben.. die kleine tut mir leid...
Hochzeit nach der Geburt
11-jährige Mutter
Teenie-Mütter werden immer häufiger, nun hat eine 11-Jährige in Bulgarien den Rekord nach unten gebrochen.
Mutter und Kind sind wohl in guter Verfassung.
(Foto: picture-alliance/ dpa)
Ein elfjähriges Mädchen aus Bulgarien hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Die minderjährige Mutter wollte schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus in Sliwen entlassen werden um zu heiraten, wie bulgarische Medien berichteten.
Da die Ärzte das Mädchen nicht gehen ließen, drohte es aus dem Krankenhaus zu fliehen. Seine Familie konnte keine Verantwortung übernehmen, da zur Zeit alle in Spanien arbeiteten. Der künftige Ehemann und Vater des Kindes ist 19 Jahre alt.
Das Paar gehört zur Minderheit der Roma, deren Vertreter in der Regel früh heiraten. Das Krankenhaus habe das Kinderschutzamt über den Fall informiert.
Quelle:
Hochzeit nach der Geburt - 11-jährige Mutter - n-tv.de
.
ob man die genötigt hat, das kann man auch nicht so wissen, habe in meiner schule fälle gehabt die auch schon sex hatten und da waren wir auch so um die 11, 12. Aber die Verantwortung liegt natürlich bei ihm, der war schließlich der erwachsene, auch wenn sie es freiwillig getan haben sollte.
Hey da bin ich ganz deiner Meinung
Dann willst du später bestimmt ein Baby adoptieren. :toothy4:
Ich liebe Neugeborene... ich könnte ihnen stundenlang beim schlafen zu sehn.
Warte mal ab bis du dein eigenes bekommst, dann wiederhol das noch mal!
was frischgeborene sind doch sooo herzig, überhaupt die frühgeborenen, so winzig und niedlich :cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen