Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11-Jährige Mutter

ich find neugeborene überhaupt nicht schön.
erst nach 1-2 monaten sind die richtig süß und zum knuddeln.
aber so ganz frisch... :mrgreen: voll nicht...

wollt ich euch nur mal mitteilen.

Da kann ich mir solche Fans hier erklären, die "Zick Zack Sinti und Romapack" rufen wenn sie gegen Bratislava spielen.

0,1020,716931,00.jpg

Ist ein negativer Trend der schon lange anhält!

Vor 40 Jahren bekamen Mädchen mit 16 ihre Periode, heute werden sie mit 11 schwanger.

Die Frau der Zukunft ist immer früherer gebährfähig!

Ekelhafte Perverslinge. Dass es Romas sind, musste nicht genannt werden, da sowas immer auf ihre Kappe geht. (generell natürlich; ich persönlich habe nichts gegen sie, aber wenn ich sowas lese, raste ich aus!)

Dass Roma meist sehr früh heiraten (früher als Sinti) ist bekannt...von einem Bekannten von mir hat die Mutter mit 13 geheiratet. Dies gibt es aber auch bei anderen, z.B. Aramäern, libanisesischen Kurden usw. (also frühes Heiraen gab es überall, auch hier in D, aber nicht soooo extrem früh).
Finde ich einfach nur schlimm... mit 11 auch noch Mutter....unglaublich.

wie krank ist das denn? :shock:

meine güte mit 11 habe ich noch mit puppen gespielt. ^^

Das sagen se alle^^

:toothy4: ^^

in meiner Familie gibt es auch Einzelfälle wo Mädels schon mit 16-17 geheiratet haben, aber mit 11??? Hallo???

aber ich kann mir nicht vorstellen dass die kleine dafür bereit war.... bestimmt hat der alte sich an die rangemacht und sie dazu genötigt, die Elten scheinen ja auch nicht in ihrer nähe zu leben.. die kleine tut mir leid...

Zurück
Oben