V
Vincent Vega
Guest
was für eine scheisse ey...mehr fällt mir da echt nicht ein...
doch....
was für eine scheisse ey...mehr fällt mir da echt nicht ein...
Sowas im zivilisierten Europa?????????????????????
Na und??? Trotzdem sind die Europäer und sind auf europäischem, heiligen, zivilisierten etc etc Boden aufgewachsen.so zivilisiert sind die Roma ja eher nich.
Na und??? Trotzdem sind die Europäer und sind auf europäischem, heiligen, zivilisierten etc etc Boden aufgewachsen.
Ist man als Roma kein Europäer mehr, nur weil man Roma ist? Auch wenn man in Europa geboren ist, ist man kein Europäer?ja wenn du so willst, leben alle menschen auf einer erde. trotzdem unterscheiden sie sich von den kulturen
Ist man als Roma kein Europäer mehr, nur weil man Roma ist? Auch wenn man in Europa geboren ist, ist man kein Europäer?
Ich rede hier von europäischen Bürgern und die Romas sind welche. Unzwar keine eingewanderten Gastarbeiter, sondern seit Jahrhunderte lebende Menschen auf europäischem Boden. Viele sagen, dass die islamischen Länder hängengeblieben sind, aber schaut auch in Europa, Bulgarien, findet sowas statt. Das hat gar nichts mit den Nationalitäten zu tun, sondern eher was mit Kulturen und Traditionen.
Na und??? Trotzdem sind die Europäer und sind auf europäischem, heiligen, zivilisierten etc etc Boden aufgewachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen