Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11-Jährige Mutter

was für eine scheisse ey...mehr fällt mir da echt nicht ein...

doch....

1

ja wenn du so willst, leben alle menschen auf einer erde. trotzdem unterscheiden sie sich von den kulturen:rolleyes:
Ist man als Roma kein Europäer mehr, nur weil man Roma ist? Auch wenn man in Europa geboren ist, ist man kein Europäer?
Ich rede hier von europäischen Bürgern und die Romas sind welche. Unzwar keine eingewanderten Gastarbeiter, sondern seit Jahrhunderte lebende Menschen auf europäischem Boden. Viele sagen, dass die islamischen Länder hängengeblieben sind, aber schaut auch in Europa, Bulgarien, findet sowas statt. Das hat gar nichts mit den Nationalitäten zu tun, sondern eher was mit Kulturen und Traditionen.

Ist man als Roma kein Europäer mehr, nur weil man Roma ist? Auch wenn man in Europa geboren ist, ist man kein Europäer?
Ich rede hier von europäischen Bürgern und die Romas sind welche. Unzwar keine eingewanderten Gastarbeiter, sondern seit Jahrhunderte lebende Menschen auf europäischem Boden. Viele sagen, dass die islamischen Länder hängengeblieben sind, aber schaut auch in Europa, Bulgarien, findet sowas statt. Das hat gar nichts mit den Nationalitäten zu tun, sondern eher was mit Kulturen und Traditionen.

hey sorry wenn ich deine gefühle in irgendeiner weise verletzt haben sollte.
ich denke jedoch, daß bei den sintis oder romas daß sexuelle evtl. etwas anders gelebt wird (sieht man ja auch an der geburtenrate).

Zurück
Oben