Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11-Jährige Mutter

Stell dir vor das Kind ist 18 und die Mutter ist 29 und gehen Disco.
Da kommt ein Typ und frägt die ältere. Hey wer ist denn die andere scharfe Mieze.

Sie antwortet meine Tochter. WER WÜRDE DAS GLAUBEN HAHAHHAH

Stell dir vor das Kind ist 18 und die Mutter ist 29 und gehen Disco.
Da kommt ein Typ und frägt die ältere. Hey wer ist denn die andere scharfe Mieze.

Sie antwortet meine Tochter. WER WÜRDE DAS GLAUBEN HAHAHHAH

naja den spruch "ist daß deine ältere schwester?" kennen ja viele mütter.
gewinn das herz der mutter/des vaters und du hast das mädel ;)

naja, zumindest kann da die oma mit der enkelin gemeinsam in die disco gehen :toothy2:

ich glaube das ist der einziger Vorteil in der Discko, aber neee sooooooo jungund schon Omi würde ich nicht sein wollen..schon Omiiiiiii hören zu müssen::lol:. Man wenn das Kind in 1nem Jahr nach Mama ruft, sie selber noch ein Kind ist, kommt etwas peinlich vor,, wenn sie mal unter Läute ist, aber für sie ist es glaube ich normal

ich glaube das ist der einziger Vorteil in der Discko, aber neee sooooooo jungund schon Omi würde ich nicht sein wollen..schon Omiiiiiii hören zu müssen::lol:. Man wenn das Kind in 1 Jahr Mama ruft, sie selber noch ein Kind ist, kommt etwas peinlich vor,, wenn sie mal unter Läute ist, aber für sie ist es glaube ich normal

klar, gebe dir vollkommen recht, mit 11 jahren ist man doch etwas zu jung als mutter...

wie wollen sie den für ihr kind sorgen? beide selber noch kinder im kopf und jetzt noch eins.. manchmal frage ich mich echt was für deppen auf dieser erde leben..

zot runa..

Zurück
Oben