Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Die toten Serben in Sarajevo sind zu 90% durch serbische Granaten und Sniper getötet worden. Aber 5000, woher die Zahlen.
 
Da is er schon wieder der rts Geschädigte 😂
Egal ob die offizielle Dokumentation der rs,vrs ,ICTY ,uno u.s.w er glaubt der rts propaganda..
Wie oft willst du dich noch lächerlich machen.?
 
Die toten Serben in Sarajevo sind zu 90% durch serbische Granaten und Sniper getötet worden. Aber 5000, woher die Zahlen.
Genau, die Serben habe sich selbst umgebracht. Was stimmt mit euch Bosbjaken nicht?

 
Ja er hat nicht von Zivilisten gesprochen, aber er schrieb „auf brutalste Art und Weise“ und „80% der Massaker“:

„Laut RTS kamen dabei 2428 Serben auf brutalster weise ums Leben, davon 198 Frauen und 47 Kinder, 80% der Massaker fanden im Zeitraum von Mai 1992 bis Januar 1993 statt.“

Das führt den Leser in die Irre und ist damit Propaganda, weil die Zahl übertrieben dargestellt wird. Auch wenn da nicht „Zivilisten“ steht, wird das suggeriert durch die Nennung einer Zahl in Zusammenhang mit Massaker und „auf brutalste Weise“. Was soll das? Klingt nicht nach jemanden, der nach Wahrheit strebt.

Nicht einmal ein FAZ bestreitet heute noch, dass es sich um tausende von Zivilisten handelte. Genauso wenig, wie jemand bestreitet, dass diese zur Relativierung missbraucht werden, allerdings sollte es hier darum nicht gehen, deshalb auch - wie du richtig sagtest - die verschiedenen Threads. Abwiegeln bis leugnen, einen serbischen forensischen Wissenschaftler als unglaubwürdig deklarieren oder Morrillons Aussagen vor eurem geliebten ICTY ignorieren, dient der Wahrheitsfindung nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falscher Thread, bitte Beitrag löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist hier nicht das Thema kesaj, schau im Srebrenica Thread nach wo wir diskutierten, denk was du willst von mir. Ich hab nie von 2800 Zivilisten gesprochen, nie

Du behauptest ständig, 2800 Serben seien „von Oric“ massakriert worden, eine Quelle dafür hast du nicht, außer nicht unparteiische RTS Reportagen. Wenn du das ständig behauptest, musst du Belege liefern.
 
Du behauptest ständig, 2800 Serben seien „von Oric“ massakriert worden, eine Quelle dafür hast du nicht, außer nicht unparteiische RTS Reportagen. Wenn du das ständig behauptest, musst du Belege liefern.

Selbst wenn es "nur" 11 oder 49 (pro Dorf) waren, steht davon kein Mucks in der Anklageschrift des ICTY – diese Kuriosität bleibt bestehen, egal zu welchem Ergebnis ihr bei eurem makaberen Zahlengewichse kommt. Wenn du zwei Beiträge hochscrollst siehst du z.b. von welchen Zahlen die deutschen Massenmedien inzwischen offen sprechen.
 
Selbst wenn es "nur" 11 oder 49 (pro Dorf) waren, steht davon kein Mucks in der Anklageschrift des ICTY – diese Kuriosität bleibt bestehen, egal zu welchem Ergebnis ihr bei eurem makaberen Zahlengewichse kommt. Wenn du zwei Beiträge hochscrollst siehst du z.b. von welchen Zahlen die deutschen Massenmedien inzwischen offen sprechen.

Ist mir scheiß egal, du warst nicht gemeint sondern Maradona. Wenn er solche Zahlen in Umlauf bringt, muss er liefern. Ansonsten ist es einfach nur billige Propaganda um von tatsächlichen Massakern an Bosniaken abzulenken. Punkt.
 
Zurück
Oben