Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Nicht einmal angeklagt … kein einziger Punkt über die Dörfer in der gesamten Schrift.


Fragwürdig, dass Haradinaj sich noch die Mühe machen "musste", 9 von 10 Zeugen um die Ecke zu bringen, Gotovina zumindest in Berufung ging, bei Oric offensichtlich nicht einmal der Kläger Lust hatte, die Massaker mit in die Schrift aufzunehmen.
Also Serbien hatte keine Lust die Verbrechen aufzuklären ...ist das so richtig ?
 
Der Auslöser waren die Serben, sie schlachteten die Bosniaken schon im Frühjahr 92 in Bratunac. Da war von Naser Oric noch keine Rede. Srebrenica war nur das Sahnestück dieser Verbrechen.

„Glogova is a village in the municipality of Bratunac, Bosnia and Herzegovina,[1] where on 8 May 1992, in the early days of the Bosnian War (1992–95), 65 Bosnian Muslim civilians were killed in a massacre ordered by Miroslav Deronjić, President of the Bratunac Municipal Board of the Serbian Democratic Party (SDS) of Bosnia and Herzegovina.[2]“


 
Man hatte Jahre lang Zeit Beweise zu sammeln für die sogenannten massaker die angeblich unter Orić begangen worden sind ...was kam heraus nix ...also kommt man mi der belosvetska zavera Theorie
 
Oric began schon im April 1992 seine Angriffe
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Was soll es sonst sein? Kollektiver Selbstmord? Corona?
Mhhm wie wäre es mit kriegspropaganda ??
ist schon komisch
I
Was soll es sonst sein? Kollektiver Selbstmord? Corona?
Für diese sogenannten massaker gibt es Beweise die vom ICTY anerkannt sind?
wie gesagt jahrelang hatte sowohl Serbien und die Entität rs Beweise einzubringen ..was kamm heraus nix ne Anzeige gegen Orić die dann auch noch fallen gelassen worden ist ...also was sollen wir diskutieren das es wiederne Verschwörung gegen das serbische Volk ist???
 
Zurück
Oben