Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Leute hilft mal beim suchen wann Oric seine ersten Angriffe auf serbische Dörfer startete, ich bin mr ziemlich sicher das dies schon im April war und ich dies aus einem Artikel entnommen habe, der geht mir auf die Eier
 
Furchtbar, aber ich bitte dich jetzt zum letzten Mal mir den Link zu den Massakern von April 1992 an Serben zu liefern, ich finde nur jene von bosnischen Serben an den Muslimen in Visegrad.

Zu der Zeit wurden alle bosniakischen Dörfer der Region gesäubert und Srebrenica belagert und ausgehungert.
 
Leute hilft mal beim suchen wann Oric seine ersten Angriffe auf serbische Dörfer startete, ich bin mr ziemlich sicher das dies schon im April war und ich dies aus einem Artikel entnommen habe, der geht mir auf die Eier
Also kommst du schon wieder mit Fake-News, bitte keine Lügen dazu mehr verbreiten.
Danke
 
Leute hilft mal beim suchen wann Oric seine ersten Angriffe auf serbische Dörfer startete, ich bin mr ziemlich sicher das dies schon im April war und ich dies aus einem Artikel entnommen habe, der geht mir auf die Eier
Also kommst du schon wieder mit Fake-News, bitte keine Lügen dazu mehr verbreiten.
Danke
Ganz ehrlich es ist alles bestens dokumentiert seitens des ICTY
Welche Massaker sucht ihr jetzt? Im April gab es Massaker in Kupres und Deventa an Serben ...
bitte vollpfosten die hvo hat nix mit Ostbosnien zu tun
 
Welche Massaker sucht ihr jetzt? Im April gab es Massaker in Kupres und Deventa an Serben ...
Was haben jetzt mögliche kroatische Kriegsverbrechen mit Srebrenica zu tun?
In Derventa gab es ein Gefangenenlager von der HVO und in Kupres gab es auch kroatische Kriegsverbrechen, haben aber nichts mit dem Thread zu tun bzw. zu meiner Frage.
Ich würde gerne wissen wo es im April 1992 Massaker von Oric an der serbischen Zivilbevölkerung gegeben hätte, so wie es Muchacho behauptete.
 
Du weisst was ich meine.

Klar, du aber auch, was ich sagen will: Kollektive Rache trifft immer falsche – und bei Kindern oder Alten ist sie mit so sadistischer Konsequenz besonders bitter – was jetzt keinesfalls rgendwelche anderen Gräueltaten von serbischer Seite relativieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben