Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Was willst du flachpfeiffe solange es keine bestätigte Beweise die anerkannt sind vom ICTY ,sind es Vermutungen ... Stell dir mal eher die Frage das man jahrelang Zeit hatte Beweise zu sammeln und was Kamm da Heraus Anzeige wegen dreifachen mordes nix wegen zigtausenden toten ... komisch ne?

Du lehnst dich zuweit aus den Fenster, da das ICTY ei ad-hoc Gericht ist.
 
Was haben jetzt mögliche kroatische Kriegsverbrechen mit Srebrenica zu tun?
In Derventa gab es ein Gefangenenlager von der HVO und in Kupres gab es auch kroatische Kriegsverbrechen, haben aber nichts mit dem Thread zu tun bzw. zu meiner Frage.
Ich würde gerne wissen wo es im April 1992 Massaker von Oric an der serbischen Zivilbevölkerung gegeben hätte, so wie es Muchacho behauptete.
Nichts, mir ist nicht klar was ihr beiden mit April meint, soweit ich weiß müsste es im Mai/Juni für die Serben losgegangen sein.
 
Du als Leugner darfst mich ab jetzt getrost ignorieren, mit sowas wie dir gebe ich mich nicht ab, dumm und bösartig bist du Schwein.
Was hab ich den geleugnet 😉
Lern erstmal die Materie du vollpfosten...Es hat nichts mit Wahrheit zu tun irgendetwas aus dem Netz zu Posten ,dafür gibt es den ICTY ,ihr könnt mich gerne aufklären mit relevanten Fakten und beweisen ,aber mitnichten mit rastko,rts und anderen serbischen scheiss
Außerdem du südserbischer coban kennst nichtmal Bosnien ,kommst mit derventa und kupres was überhaupt nix mit der Sache zu tun hat du Luftpumpe😂😂😂
 
Es geht nicht darum, wer wann angefangen, wir sind nicht im Kindergarten. Es geht darum dass das töten von Kindern und Zivilisten egal welcher Nationalität unter keinen Umständen zu rechtfertigen ist! Jeder der was anderes behauptet gehört selbst getötet das ist ein Fakt.

Und das ICTY ist ein Witz wenn Leute wie Ante Gotovina, Slobodan Seselj, Ramush Haradinaj oder Naser Oric freigesprochen werden. In Deutschland werden desöfteren auch Kinderschänder freigesprochen. Für Leute wie mosik sind die also tatsächlich auch unschuldig nur weil das Gericht so entschieden.
 
Es geht nicht darum, wer wann angefangen, wir sind nicht im Kindergarten. Es geht darum dass das töten von Kindern und Zivilisten egal welcher Nationalität unter keinen Umständen zu rechtfertigen ist! Jeder der was anderes behauptet gehört selbst getötet das ist ein Fakt.

Und das ICTY ist ein Witz wenn Leute wie Ante Gotovina, Slobodan Seselj, Ramush Haradinaj oder Naser Oric freigesprochen werden. In Deutschland werden desöfteren auch Kinderschänder freigesprochen. Für Leute wie mosik sind die also tatsächlich auch unschuldig nur weil das Gericht so entschieden.

Wehhh Wehhh Ramushi ist rein🖐🏼🚫
 
Zurück
Oben