Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
...oric machte sich mit ein helikopter richtung Sarajevo aus den Staub....
Nochmals push, habe einen englischen Wikipedia Eintrag gefunden, Abflug aber schon 2 Monate vor der Erstürmung von Srebrenica.
However, Orić, along with rest of the command staff of 8th OG, had been evacuated by helicopter in May 1995 two months prior to the fall of the enclave. Orić maintains that he was ordered to leave while the Bosnian government claims that he left on his own accord

Der Artikel wartet noch immer auf eine Verifizierung, von daher mit Vorsicht zum genießen.
 
Was ist denn deiner Meinung nach die absolute Wahrheit, den Fall betreffend?

Die absolute Wahrheit ist das du als deutscher und Experte für Frauenschuhe den Leuten hier erklären willst wie der Krieg in ihren Heimatländern ablief. Dabei stellst du den internationalen Gerichtshof als unglaubwürdig hin, während du Wikipedia als Quelle explizit unterstreichst.

Erinnert alles ein wenig an Helga Fuchs, wobei die keine Ahnung von Frauenschuhen hat... Oder auch Alexander Dorin, wobei ich sicher bin das der, wie du auch, ganz gerne mal Frauenschuhe trägt.
 
Die absolute Wahrheit ist das du als deutscher und Experte für Frauenschuhe den Leuten hier erklären willst wie der Krieg in ihren Heimatländern ablief. Dabei stellst du den internationalen Gerichtshof als unglaubwürdig hin, während du Wikipedia als Quelle explizit unterstreichst.

Erinnert alles ein wenig an Helga Fuchs, wobei die keine Ahnung von Frauenschuhen hat... Oder auch Alexander Dorin, wobei ich sicher bin das der, wie du auch, ganz gerne mal Frauenschuhe trägt.

Ich mag auch youtube:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und sogar Springer:

 
Die absolute Wahrheit ist das du als deutscher und Experte für Frauenschuhe den Leuten hier erklären willst wie der Krieg in ihren Heimatländern ablief. Dabei stellst du den internationalen Gerichtshof als unglaubwürdig hin, während du Wikipedia als Quelle explizit unterstreichst.

Erinnert alles ein wenig an Helga Fuchs, wobei die keine Ahnung von Frauenschuhen hat... Oder auch Alexander Dorin, wobei ich sicher bin das der, wie du auch, ganz gerne mal Frauenschuhe trägt.
Na ja, wenn Mosnik alle serbisch-zivilen Opfer rund um Srebrenica negiert (und du das nicht kritisierst) ist D`s Meinung tatsächlich deutlich mehr wert - vor allem weil er immer und immer wieder Quellen liefert. Verstehe nicht, was dich daran stören sollte - oder sonstwen.

Seine Meinung dazu, dass ein Genozid an den Bosnjaken passiert ist, hat er ja nun revidiert - und - hätte ich das nicht aufgeklärt, wüsstet ihr auch garnichts davon.
 
Ich mag auch youtube:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und sogar Springer:


Du magst Youtube und sogar Springer, und das soll mich jetzt wundern? 😉
 
Na ja, wenn Mosnik alle serbisch-zivilen Opfer rund um Srebrenica negiert (und du das nicht kritisierst) ist D`s Meinung tatsächlich deutlich mehr wert - vor allem weil er immer und immer wieder Quellen liefert. Verstehe nicht, was dich daran stören sollte - oder sonstwen.

Seine Meinung dazu, dass ein Genozid an den Bosnjaken passiert ist, hat er ja nun revidiert - und - hätte ich das nicht aufgeklärt, wüsstet ihr auch garnichts davon.
Na ja, wenn Mosnik alle serbisch-zivilen Opfer rund um Srebrenica negiert (und du das nicht kritisierst) ist D`s Meinung tatsächlich deutlich mehr wert - vor allem weil er immer und immer wieder Quellen liefert. Verstehe nicht, was dich daran stören sollte - oder sonstwen.

Seine Meinung dazu, dass ein Genozid an den Bosnjaken passiert ist, hat er ja nun revidiert - und - hätte ich das nicht aufgeklärt, wüsstet ihr auch garnichts davon.
Hahahaahahah mit welchen Quellen du südserbischer Altmetallsammler....😂😂😂du machst dich selbst zum vollidioten
Derventa und kupres 😂😂
Munira😂😂
Und dann noch dein Märchen mit den Nichtvorhandenden zeugen ...
Du bist Cosic ideal eines serben😂😂
 
Hahahaahahah mit welchen Quellen du südserbischer Altmetallsammler....😂😂😂du machst dich selbst zum vollidioten
Derventa und kupres 😂😂
Munira😂😂
Und dann noch dein Märchen mit den Nichtvorhandenden zeugen ...
Du bist Cosic ideal eines serben😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hahahaahahah mit welchen Quellen du südserbischer Altmetallsammler....😂😂😂du machst dich selbst zum vollidioten
Derventa und kupres 😂😂
Munira😂😂
Und dann noch dein Märchen mit den Nichtvorhandenden zeugen ...
Du bist Cosic ideal eines serben😂😂
Jetzt leugnest du die Morde an den Serben in anderen Orten ebenfalls?
 
Ich sehe , wie man sich hier wieder über Opferzahlen streitet und wie man versucht, die "eigene Wahrheit" durchzudrücken...und das alles auf dem Rücken der Opfer des Krieges. Der ganze Krieg war fürchterlich , grausam und ungerecht.
Ich habe damals ähnlich agiert und geschrieben und viel Blödsinn verzapft...nach all den Jahren bin ich schlauer geworden...das hat damit zu tun, dass ich mich mehr und mehr informiert habe, viel gelesen habe und alle Seiten betrachtet habe, die um Aufklärung etc. bemüht sind.
Meine heutige Haltung und die Sicht auf das was geschah hat sich grundlegend verändert...und zwar dahingehend, dass ich mir persönlich kein Urteil machen kann und keine Aussagen treffen werde, wer jetzt der Gute und wer der Böse ist und anfange Opferzahlen gegeneinander auszuspielen.
Für mich sind alle Opfer des Krieges, all die Unschuldigen, denen Unrecht und Verbrechen angetan wurde, zu würdigen und zu gedenken...alles sind gleich viel Wert und man darf sie nie vergessen. Egal ob bosnische Muslime, Kroaten, Serben, Albaner etc.

Bitte hört auf euch wie Internetrambos aufzuführen... versucht mit Empathie und Respekt an die Sache heranzugehen und behaltet eure Menschlichkeit.
Denn die Menschlichkeit ist das was in diesem Krieg verloren ging und wozu das geführt hat, das wisst ihr alle.
 
Jetzt leugnest du die Morde an den Serben in anderen Orten ebenfalls?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du vollidiot wo liest du das raus ????
Zitier mal die Stelle du Pippi langstrumpf 😂
Jetzt mal die Frage ist naser angeklagt wegen Verbrechen und mord an zivilisten ???wurde er angeklagt was in diversen serbischen Medien von ihn berichtet wird ,gab es da eine Anklage ja oder nein ...
Ne gab es nicht und jetzt soll ich blindlings der serbischen propaganda Welt glauben schenken ,ja klar sicher doch ...es gibt offizielle Berichte der VRS wo von Kriegshandlung gesprochen ,nicht ein Wort von einem massaker..hmmmm komisch oder
 
Zurück
Oben