Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13-jähriger wurde Vater

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Typisch Engländer.
Zu blöd zum Verhüten.

Zu blöd zum Verhüten ...
zu blöd zum aufklären ...
zu blöd sein eigenes Kind zu erziehen ...
zu blöd um auf seine Kinder aufzupassen ...
zu blöd nicht zu bemerken dass das Kind schon sexuell aktiv ist ...

Und der Kommentar des "Großvaters" ist auch schwachsinnig. Wenn mein 13 jähriger Sohn schon ein Kind mit Heim schleppen würde. Ich würde diesen kleinen Bastard vor die Tür setzen. Wenn du in der Lage bist ein Kind zu zeugen, bist du auch in der Lage allein auf diesen Bastard aufzupassen und für ihn zu sorgen.

Unsere Gesellschaft wird immer kranker und erbärmlicher. Das kann man garnicht mehr mitansehen. Und die Leute hier im Forum geben nur so idiotische Argumente wie "Respekt Alder".

Die Sache geht in die nächste Runde.

Alfie Patten sieht aus wie 8, soll aber 13 Jahre alt sein. In der vergangenen Woche erregte er Aufsehen, weil er angeblich Vater wurde. Die Mutter des Kindes, Chantelle Steadman, ist 15. Nun will Alfie per DNA-Test klären lassen, ob er wirklich der Vater ist. Mindestens drei andere Jugendliche reklamieren das auch für sich.

Grossbritannien: DNA-Test soll Vaterschaft des 13-Jährigen klären - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Nicht schlecht, der Typ hatts geschafft nîcht nur ne 2 Jahre ältere Braut zu knacken sondern der hatt sie auch noch geschwängert...

Der Vater, die Mutter und das Kind:

cc7bdd0a26b2976e85ad1c80d489b5b3.jpg

Der Vater, die Mutter und das Kind:

cc7bdd0a26b2976e85ad1c80d489b5b3.jpg

Das ist das nächste: Seht euch doch erst mal das Bild genau an. Er sieht aus wie 7 und die Mutter ... Die nächste Frage die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will: Was macht ne 15 jährige mit nem 13 jährigen???
Die Kinder denken wohl sie können jetzt Mutter, Vater, Kind spielen. Das ist doch so krank!!!

In der "News of the World" berichtet der 14-Jährige Tyler Barker, dass er mit Chantelle Sex hatte. Auch der 16-Jährige Richard Goodsell denkt, er könne der Vater sein. "Alle meine Freunde sagen, das Baby hätte meine Augen – sogar meine Mutter denkt das."

Die Zeitung will mindestens acht Teenager aufgespürt haben, mit denen Chantelle Geschlechtsverkehr hatte. Einige Jugendliche haben bereits unter Eid ausgesagt, dass sie Sex mit Chantelle hatten. Deren Familie erklärt indes, dass das Mädchen seine Jungfernschaft an Alfie verloren hat. Sie habe zwar die PIlle gehabt, deren Einnahme aber vergessen.

Also seht euch den Jungen an, sowas hat doch noch nicht mal was in den Eiern.

Das Weib ist das doppelte von Ihm, wie hier schon jemand sagte: was will die von einem Kind?

ich glaube schon, die haben dann gleich Doggystyle ausprobiert.

:laughing5::laughing5:

mal ernsthaft, dass ist ja wohl net normal, hallo mit 13???? was wollen diese blöden kidies ihrem kind bieten?? wohl gar nix.^^

in dem alter habe ich noch mit Puppen gespielt, und die olle wohl mit Typen. :sigh::sigh::sigh:

Zurück
Oben