Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13-jähriger wurde Vater

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
LONDON, 16. Februar – Die Geschichte um den britischen Teenager-Papa wird immer verrückter. Nachdem britische Zeitungen vergangenen Freitag gemeldet hatten, der 13-jährige Alfie Patten sei Vater eines Neugeborenen geworden, meldeten sich nun gleich mehrere Jungen aus der Nachbarschaft, die dem 13-Jährigen die Vaterschaft streitig machen. Ein 14-Jähriger will an seinem Geburtstag mit der nur ein Jahr älteren Mutter das Mädchen Maisie Roxanne gezeugt haben. Er behauptet Vater zu sein. Genauso wie ein 16-Jähriger, der nach eigenen Angaben gleich drei Mal mit der Mutter sexuellen Kontakt gehabt haben will. Der Koch-Azubi glaubt fest, der tatsächliche Vater zu sein. „Sogar meine Mutter sagt, dass das Baby meine Augen hat“, tönte der Teenager gegenüber den britischen Medien. Nun soll ein Vaterschaftstest die Klarheit bringen.

ajajajajjj :toothy4:

Ich wette es ist der 16-jährige :mrgreen:

Was für eine Geschichte ::lol:

Als ob das schon nicht genug wär dass die mit 15 schon schwanger wurde, es kommen auch noch drei potenzielle Väter in Frage. :rolleyes:
Und dann bilden sich das Milchbubi und die hohle tussi auch noch ein sie würden für das Kind gut sorgen können ::lol: wenn ich mir die derzeitige Jugend so anschau, dann kann man über solche Opfah echt nur noch lachen, traurig aber wahr.
So wie sich das zurzeit entwickelt will ich nicht wissen wie die teenies in 20-30 Jahren sein werden, am besten sollte man garkeine eigenen Kinder kriegen. Lieber garkeine Kinder haben also sowas wie diese zwei misslungenen Stücke da.

Was für eine Geschichte ::lol:

Als ob das schon nicht genug wär dass die mit 15 schon schwanger wurde, es kommen auch noch drei potenzielle Väter in Frage. :rolleyes:
Und dann bilden sich das Milchbubi und die hohle tussi auch noch ein sie würden für das Kind gut sorgen können ::lol: wenn ich mir die derzeitige Jugend so anschau, dann kann man über solche Opfah echt nur noch lachen, traurig aber wahr.
So wie sich das zurzeit entwickelt will ich nicht wissen wie die teenies in 20-30 Jahren sein werden, am besten sollte man garkeine eigenen Kinder kriegen. Lieber garkeine Kinder haben also sowas wie diese zwei misslungenen Stücke da.

ja he! ich kann mir gar nicht vorstellen was sich da in den nächsten jahrzehnten abspielen wird, welche steigerungen da noch kommen!?!? EXTREM!!

Mit 13 kann der schon Kinder zeugen ? :laughing6:

Siehe dir doch das Bild an, der ist noch ein Kind:

cc7bdd0a26b2976e85ad1c80d489b5b3.jpg

Zurück
Oben