G
GjergjKastrioti
Guest
die mutter ist das doppelte von dem laufenden meter ^^ was hat die bloß an dem gefunden : ich mein sicher ist der süss, aber eben knuddelsüss wie gizmo :
Siehe dir doch das Bild an, der ist noch ein Kind:
Das ist das nächste: Seht euch doch erst mal das Bild genau an. Er sieht aus wie 7 und die Mutter ... Die nächste Frage die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will: Was macht ne 15 jährige mit nem 13 jährigen???
Die Kinder denken wohl sie können jetzt Mutter, Vater, Kind spielen. Das ist doch so krank!!!
Das Mädchen würd ich grün und blau prügeln. Der Junge ist doch ned 13! Der ist erst neun oder so. Ausserdem glaube ich nicht, dass man mit 13 Jahren, schon zeugungsfähig ist...
Ich denke mal, es war der 16 Jährige. Aber die Fette Kuh da, über meinem Text, kuku, ***** * * ******* ****** ** * ****** :angry5:
Ach
nur weil du noch nicht zeugungsfähig bist , heisst das noch lange nicht , dass andere in deinem alter es nicht sein können ...
biba
Siehe dir doch das Bild an, der ist noch ein Kind:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen