Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13-jähriger wurde Vater

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
die mutter ist das doppelte von dem laufenden meter ^^ was hat die bloß an dem gefunden ::lol: ich mein sicher ist der süss, aber eben knuddelsüss wie gizmo ::lol:

Siehe dir doch das Bild an, der ist noch ein Kind:

cc7bdd0a26b2976e85ad1c80d489b5b3.jpg

Das Mädchen würd ich grün und blau prügeln. Der Junge ist doch ned 13! Der ist erst neun oder so. :rolleyes: Ausserdem glaube ich nicht, dass man mit 13 Jahren, schon zeugungsfähig ist...

Ich denke mal, es war der 16 Jährige. Aber die Fette Kuh da, über meinem Text, kuku, ***** * * ******* ****** ** * ****** :angry5:

Ach

Das ist das nächste: Seht euch doch erst mal das Bild genau an. Er sieht aus wie 7 und die Mutter ... Die nächste Frage die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will: Was macht ne 15 jährige mit nem 13 jährigen???
Die Kinder denken wohl sie können jetzt Mutter, Vater, Kind spielen. Das ist doch so krank!!!

ICh finde erst mal die sieht hässlich aus und zweitens sieht die aus wie 30...:toothy2: Und der wie 7:toothy7: Also echt verrückte Welt... ich hoffe das kind wird wenigstens unter normalen umständen aufwachsen und nicht wegen den zu ungen eltern gehänselt werden und so... naja viel glück dem kind und danke gott das du wieder jemanden das leben geschenkt hast aber zu den eltern brauch ich wohl nicht viel sagen....
Achja zu Pejani: Frühreife sind schon mit 11 zeugungsfähig einmal is sogar ein mädchen in dem alter schwanger geworden... hatte aber auch nen 15 jährigen vater. Und in dem fall hier is es irgendwie umgekehrt...

Zuletzt bearbeitet:
Das Mädchen würd ich grün und blau prügeln. Der Junge ist doch ned 13! Der ist erst neun oder so. :rolleyes: Ausserdem glaube ich nicht, dass man mit 13 Jahren, schon zeugungsfähig ist...

Ich denke mal, es war der 16 Jährige. Aber die Fette Kuh da, über meinem Text, kuku, ***** * * ******* ****** ** * ****** :angry5:

Ach

nur weil du noch nicht zeugungsfähig bist , heisst das noch lange nicht , dass andere in deinem alter es nicht sein können ...

biba

Meine Fresse verückte Welt mit 13 ornanieren manche zum ersten mal und der knallt da gleich so ne olle sau.......

Noch dazu sieht der aus wie 6
Und Was geht den im Hirn dieser Bitch vorsich die Fickt mit nem 13Jährigen OMG!!!!!!!
vergewaltigung ist das.....
Der hat noch net mal 3 haare aufm Sack und ist Vater........

ti malakas....

Zurück
Oben