Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13 Nato Soldaten getötet in Afghanistan

Das liegt wohl an Rambo. Er war auch auf der Seite der Taliban.
rambo-iii-11.jpg

Ne, die gabs damals noch nicht ;)

Das liegt wohl an Rambo. Er war auch auf der Seite der Taliban.
rambo-iii-11.jpg
Wie oft noch? Wieder sind mindestens 80% deiner Beiträge Spam! Wenns geahndet wird heulst du wieder.
Schreib was zum Thema oder lass es
5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Warum wird dieses Arschloch für die Verehrung dieses Terroranschlages nicht verwarnt, das ist übelste islamistische Propaganda wenn man den Tod von Natosoldaten feiert.
Ich kann es nicht fassen was hier alles geduldet wird.
Wenn man sich aber schon nach einem Massenmörder benennt und das hier zugelassen wird, braucht mich das hier gar nicht mehr zu wundern.
Enver Pascha

"Wegen gravierender Fehler in der militärischen Führung, seiner Beteiligung am Völkermord an den Armeniern, den er mit Innenminister und Großwesir Talat Pascha mit zu verantworten hatte, und seiner abenteuerlichen pantürkischen Großmachtpläne hatte sich Enver Pascha jenen Teil des Offizierskorps und der Jungtürken zu Feinden gemacht, der einen säkularisierten, republikanischen Staat wollte und angesichts der absehbaren Niederlage nach Wegen zu einem Ausgleich mit den westeuropäischen Siegermächten suchte."

:masar1:

NATO Soldaten sind besatzer und die Afghaner haben das recht die NATO Soldaten zu bekämpfen. Ich hab kein Mitleid mit den NATO besatzern die im Gefecht getötet wurden.

Ne, die gabs damals noch nicht ;)
Sie wurden aber aufgerüstet, konnten sich damit auch dank ausländischer Hilfe "etablieren". Und zwar dank der Hilfe jener, die sie heute bekämpfen.

Ja, ohne die Russen wären sie nicht gewesen... Klar, aber auch die Geschichte des sowjetischen Einmarsches ist nicht schwarz-weiß. War es nicht Brzezinski, der in etwa gesagt hatte: "Wir wollten den Russen ihr Vietnam verschaffen und haben es..."

Wie auch immer, man kann und konnte nicht erwarten, dass es so viel anders laufen wird. Welches Land, welches Volk hat gern fremde Soldaten, Panzer, Bomber in seinem Land? Jetzt ist die Lage schon sehr verfahren, welche Lösungen sich als beste für die Menschen dort anbietet, ich weiß es nicht. Aber ich denke schon, dass diese jungen Menschen umsonst gestorben sind. Sie sind tot, Und das sollte niemand noch irgendwie feiern. Zumal der Anschlag auch Unbeteiligte, Kinder getroffen hat.

Zurück
Oben