Arbeitslos
Gesperrt
:ironie:soll das ein sinn ergeben? oder ist das eine art glücksrad..wo ich eine nummer aussuchen darf?
:ironie:soll das ein sinn ergeben? oder ist das eine art glücksrad..wo ich eine nummer aussuchen darf?
AyYıldız;2738630 schrieb:denkt ihr, es interessiert denen wie es den kurden geht...hauptsache es geht den türken schlecht. türkei wird aber immer stärker und das können die nicht ertragen...kümmert euch um euer eigenes land...
Nicht nur in deinen!Wieso bringst du gelogene Vorwürfe anstatt Fakten?
Wieso sollte ich daran interessiert sein dass es den Türken schlecht geht?
Jedes Volk hat ein Recht auf ein eigenes Land, wenn es das will. Die Kurden sind das grösste Volk dass keinen Staat besitzt. Die Türkei verwehrt ihnen dieses Recht. Das ist in meinen Augen Faschismus.
Wieso bringst du gelogene Vorwürfe anstatt Fakten?
Wieso sollte ich daran interessiert sein dass es den Türken schlecht geht?
Jedes Volk hat ein Recht auf ein eigenes Land, wenn es das will. Die Kurden sind das grösste Volk dass keinen Staat besitzt. Die Türkei verwehrt ihnen dieses Recht. Das ist in meinen Augen Faschismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen