Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13 türkische Soldaten bei Gefecht mit kurdischen Separatisten umgekommen

denkt ihr, es interessiert denen wie es den kurden geht...hauptsache es geht den türken schlecht. türkei wird aber immer stärker und das können die nicht ertragen...kümmert euch um euer eigenes land...

Zuletzt bearbeitet:
terory102op.gif

berlin3hj.jpg

Was für ernstzunehmende Diskussionspartner. Eine Frau die immer nur sagt "Ihr habt eh keine Ahnung" und dann irgendein Döner-Rezept auf türkisch dazuschreibt und ein zurückgebliebenes Kind dass im Avatar Yeni Raki hat doch in der Signatur den Islam preist.

Ich könnte in die Vorschule gehen und fände kompetentere Gesprächspartner.

AyYıldız;2738630 schrieb:
denkt ihr, es interessiert denen wie es den kurden geht...hauptsache es geht den türken schlecht. türkei wird aber immer stärker und das können die nicht ertragen...kümmert euch um euer eigenes land...

Wieso bringst du gelogene Vorwürfe anstatt Fakten?

Wieso sollte ich daran interessiert sein dass es den Türken schlecht geht?

Jedes Volk hat ein Recht auf ein eigenes Land, wenn es das will. Die Kurden sind das grösste Volk dass keinen Staat besitzt. Die Türkei verwehrt ihnen dieses Recht. Das ist in meinen Augen Faschismus.

Jedes Volk hat ein Recht auf ein eigenes Land, wenn es das will. Die Kurden sind das grösste Volk dass keinen Staat besitzt. Die Türkei verwehrt ihnen dieses Recht. Das ist in meinen Augen Faschismus.
Nicht nur in deinen!
Wird Zeit, dass die Welt ma wach wird!

Gebt den Kurden endlich ihr Land, hört einfach auf, drum zu kämpfen...Sie wären euch sehr dankbar. Ausserdem sind es doch eure islamischen Brüder, ihr müsst zusammenhalten ;)

Traurig das man sein WORT nicht halten kann,
bei uns albanern ist das Wort (Besa) das wichtigste.
Und den Kurden hatte Atatürk Kurdistan versprochen,wie Tito den albanern Kosovo,das Ende kennen wir. ;)

Wieso bist du zurzeit auf Anti-Türkei-Tour,Baader?

Ihr Tunten,egal ob Griechen oder Russen oder Schwarzafrikaner habt vom Sachverhalt keine Ahnung. Die Kurden wollen kein eigenes Staat,also warum schiebt ihr euch gegenseitig Dankes in den Arsch und labert Bullshit?

Achwas, Ihr Kotnascher wollt doch nur gegen die Türkei wettern. Euch kann man sowieso nichts erzählen.

Zurück
Oben