A
Alejo
Guest
Na was denn jetzt?!?!Wieso bringst du gelogene Vorwürfe anstatt Fakten?
Wieso sollte ich daran interessiert sein dass es den Türken schlecht geht?
Jedes Volk hat ein Recht auf ein eigenes Land, wenn es das will. Die Kurden sind das grösste Volk dass keinen Staat besitzt. Die Türkei verwehrt ihnen dieses Recht. Das ist in meinen Augen Faschismus.
Nun seien wir mal ehrlich zu uns selber...
Kurdistan wird niemals ein unabhängiges Land sein, zumindest nicht auf dem Territorium der Türkei. Nun fragt ihr Lauchs euch wieso das wohl so ist... Das liegt daran dass die Türkei eine der grössten Armeen besitzt und international eine Macht ist. Sie ist ein sehr wichtiges Mitglied der NATO und pflegt sehr gute Beziehungen zu den USA. Würden die Grenzen der Türkei in Frage gestellt werden, von ein paar schlechtausgerüsteten kurdischen Ziegentreibern, dann würden diese Terroristen das gleiche Schicksal ereilen wie die Taliban im letzten Afghanistankrieg.
Ihr glaubt auch wirklich dass dieses David vs. Goliath Schema in der Weltpolitik funktioniert? Werdet erwachsen und stresst nicht rum! Ausserdem, welchen wichtigen Kurden gibt es auf dieser Welt? Also jemand der was bewirken könnte. Ich kenne keinen einzigen, nur die Kurden die immer am Bahnhof stehen, sich aber anscheinend kein Ticket leisten können. Womöglich fürs Augenbrauenzupfen draufgegangen, keine Ahnung.
PS: Denkst du als Serbe genauso über Kosovo??? Das würd mich brennend interessieren.