Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13 türkische Soldaten bei Gefecht mit kurdischen Separatisten umgekommen

Wieso bringst du gelogene Vorwürfe anstatt Fakten?

Wieso sollte ich daran interessiert sein dass es den Türken schlecht geht?

Jedes Volk hat ein Recht auf ein eigenes Land, wenn es das will. Die Kurden sind das grösste Volk dass keinen Staat besitzt. Die Türkei verwehrt ihnen dieses Recht. Das ist in meinen Augen Faschismus.
Na was denn jetzt?!?!

Nun seien wir mal ehrlich zu uns selber...

Kurdistan wird niemals ein unabhängiges Land sein, zumindest nicht auf dem Territorium der Türkei. Nun fragt ihr Lauchs euch wieso das wohl so ist... Das liegt daran dass die Türkei eine der grössten Armeen besitzt und international eine Macht ist. Sie ist ein sehr wichtiges Mitglied der NATO und pflegt sehr gute Beziehungen zu den USA. Würden die Grenzen der Türkei in Frage gestellt werden, von ein paar schlechtausgerüsteten kurdischen Ziegentreibern, dann würden diese Terroristen das gleiche Schicksal ereilen wie die Taliban im letzten Afghanistankrieg.

Ihr glaubt auch wirklich dass dieses David vs. Goliath Schema in der Weltpolitik funktioniert? Werdet erwachsen und stresst nicht rum! Ausserdem, welchen wichtigen Kurden gibt es auf dieser Welt? Also jemand der was bewirken könnte. Ich kenne keinen einzigen, nur die Kurden die immer am Bahnhof stehen, sich aber anscheinend kein Ticket leisten können. Womöglich fürs Augenbrauenzupfen draufgegangen, keine Ahnung.

PS: Denkst du als Serbe genauso über Kosovo??? Das würd mich brennend interessieren.

PS: Denkst du als Serbe genauso über Kosovo??? Das würd mich brennend interessieren.

Was bin ich?

Wieso bist du zurzeit auf Anti-Türkei-Tour,Baader?

Ihr Tunten,egal ob Griechen oder Russen oder Schwarzafrikaner habt vom Sachverhalt keine Ahnung. Die Kurden wollen kein eigenes Staat,also warum schiebt ihr euch gegenseitig Dankes in den Arsch und labert Bullshit?

Oh schau an, der kemalistische Alki hat die Bold-Taste gefunden. Nicht schlecht. Doch dein Deutsch ist trotzdem voll fürn Arsch. Übrigens, laber nicht so einen Schwachsinn. "Die Kurden wollen keinen eigenen Staat!", alter Schwede, erzähl das deinen rückgebildeten Döner-Spermien.

Vollhirsch.

Gebt den Kurden endlich ihr Land, hört einfach auf, drum zu kämpfen...Sie wären euch sehr dankbar. Ausserdem sind es doch eure islamischen Brüder, ihr müsst zusammenhalten ;)
Das hätte der Grieche wohl gerne...

Islamische Brüder? Die stalinistische PKK hält ja auch sehr viel von Religionen :lol:

Na was denn jetzt?!?!

fehlt dir nichts besseres ein? komisch wenn manche in der enge getrieben werden kommen sie mit ganz andere sachen, die uberhaupt nichts mit dem thema zutun haben.

Su anda bu hayinligi yapan ibneler evlerinde oturup cay icerek televizyon izliyorlar ve kahkaha atiyorlar serefsizler.

Allah bu olayda sehit düsen askerlerimizin analarına, babalarına, eslerine ve cocuklarina bol bol sabir versin.
Bütün Türk Milletimizin basi sag olsun. Allah rahmet eylesin.

Bunun tek caresi bu köpeklerin Imralidaki basini yok etmekir!

Geändert von AMASRA (Gestern um 21:00 Uhr)

Als ich das erste Mal deinen Beitrag lies..dacht ich mir "Okay - zurückgebliebene/niveaulose Menschen gibt es immer". Ich spreche aus Erfahrung..man sollte sich nicht mit zurückgebliebenen Menschen auseinandersetzen.
Du machst die ganze Sache auch nicht besser,indem Du die Leute beleidigst,
nicht nur türkische Soldaten sind ums Leben gekommen und SO kann man nichts regeln ; Da werden noch viele sterben.

Schwachsinn Nr. 2 von Dir:
Das hätte der Grieche wohl gerne...

Islamische Brüder? Die stalinistische PKK hält ja auch sehr viel von Religionen ::lol:

Ein wahrer Moslem hat nicht zu sagen,wer ein Moslem ist und wer nicht.
Dafür bist du nicht zuständig :) Das Einzige was Du tust, ist genauso zurückgeblieben zu reagieren, wie diese PKK. Bildung - Du lebst in Deutschland!

Was bin ich?

Oh schau an, der kemalistische Alki hat die Bold-Taste gefunden. Nicht schlecht. Doch dein Deutsch ist trotzdem voll fürn Arsch. Übrigens, laber nicht so einen Schwachsinn. "Die Kurden wollen keinen eigenen Staat!", alter Schwede, erzähl das deinen rückgebildeten Döner-Spermien.

Vollhirsch.
Serbe wie man es an deiner Profilfahne sieht!

Deine Struktur besteht im Prinzip aus : 2 Eier und ein Glas Mehl.
Im Döner ist Eisen , schreibe so viel wie dein "Potential".
Du Spaghetti, Maccheroni , Bucatini und was es sonst noch so gibt.
Der "Alkoholiker" Atatürk hat damals Einige ins Wasser geworfen,
informiere Dich über die Geschichte.

Zitat by Mama :D

und ich bin der erste der darüber einen Thread aufmacht.

13 türkische Soldaten bei Gefecht mit kurdischen Separatisten getötet | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Bei einem Feuergefecht zwischen kurdischen Separatisten und der türkischen Armee sind am Donnerstag 13 Soldaten ums Leben gekommen.
Sechs weitere türkische Armeeangehörige seien verletzt worden, wie der Fernsehsender CNN-Turk unter Berufung auf die türkischen Sicherheitskräfte am Donnerstag mitteilte. "Die Soldaten seien aus einem Hinterhalt im Kreis Silvan überfallen worden", hieß es. Der Gouverneur der Provinz Diyarbakir im Osten des Landes bestätigte die Angaben.
Örtliche Medien wiesen darauf hin, dass es sich zum ersten Mal seit längerer Zeit um derart hohe Verluste der türkischen Armee bei einem Zusammenstoß handelt.
Der Konflikt zwischen der türkischen Regierung und der separatistischen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), die auf eine kurdische Autonomie auf türkischem Territorium hinarbeitet, dauert seit einem Vierteljahrhundert an. In dieser Zeit kamen rund 40 000 Menschen ums Leben. Die PKK wurde von der UNO und der Europäischen Union (EU), der Ankara als gleichberechtigtes Mitglied beitreten will, zur terroristischen Organisation erklärt.

Am 29.07.2011 um 06:37 H(MEZ) werden in Tschetschenien mind
18 russische Soldaten von Rebellen im Gefecht getötet.Dabei werden die
Russen 2 Panzer und eine MIG 29 verlieren.

Wenn die Russen heute anfangen würden,das Land zu verlaßen dann wird das Drama auch nicht geschehen.

Zurück
Oben