Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Heisst das die männer wollen dich nur zum ficken? Muss ja echt toll sein :lol:

Kann schon sein, dass die nur das wollen. Keine Ahnung. Ich will ja mit keinem zusammenleben.

Männer, die mir gefallen, neigen dazu, bestimmen zu wollen und das mag ich nicht im Alltag. Da bin ich am liebsten mein eigener Herr.

Schlimm bin ich, wirklich schlimm.

Kann schon sein, dass die nur das wollen. Keine Ahnung. Ich will ja mit keinem zusammenleben.

Männer, die mir gefallen, neigen dazu, bestimmen zu wollen und das mag ich nicht im Alltag. Da bin ich am liebsten mein eigener Herr.

Also lebse doch alleine....Vermutlich unverheiratet und knderlos.
Aber ich verstehe deine Worte....dürfte nicht einfach sein dich auszuhalten

Du musst es hinterfragen warum die männer nur das eine von dir wollen, spricht ja nicht unbedingt für dich ;)

Was ist das für ein Propagandabättchen, hast du da nichts anderes gefunden.. Noch weniger Dramatik ging wohl nicht, die ''Details'' gingen wohl auch nicht klischeehafter um ja die Opferrolle der Serben mit diesem Fall zu untermauern, die natürlich die eigentlichen Opfer in Sarajevo waren.. (Was gekonnt hinzugefügt wurde)
Fehlen dürfen auch nicht die Geschichten, wie serbische Kinder in Sarajevo um ihr Leben fürchten müssen und auf offener Straße angespuckt werden, nur weil sie Serben sind :( Wir kennen ja den serbischen Qualitätsjournalismus

PS: Wenn du dich wirklich mit Vergewaltigungen im Bosnienkrieg beschäftigen willst, google hilft.. Da sind von 100 Ergebnissen 99, die Vergewaltigungen seitens der Serben behandeln

Du musst es hinterfragen warum die männer nur das eine von dir wollen, spricht ja nicht unbedingt für dich ;)

Na ja....wenn man ihre Aussagen beachtet, dazu noch das Profilbild....dann wundert mich da nix....da sendet man doch automatisch Signale...

Da hat wohl einer zu viele wehrmachtsstrategiespielchen durchgemacht?!?

Zurück
Oben