Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Haha :D beste brate ich bin für ne gute schlägerei immer zu haben.ne aber im ernst.mit solchen begriffen rumzuschmeissen ist kein spass.
Auf sowas reagiere ich allergisch.
Deshalb wollte ich lube zeigen wie sich das anfühlt ganz einfach und meine behauptungen sind nicht an den harren herbeigezogen.er hält mich für einen faschisten ich ihn für einen verblendeten hitzkopf kleiner aber feiner unterschied

Ok, Franky, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich jetzt hier bei dir, dass ich dich als etwas bezeichnet habe, was du nicht bist. Entschuldige bitte , dass ich dich als Fascho bezeichnet habe. Ich nehme es zurück.

Ok, Franky, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich jetzt hier bei dir, dass ich dich als etwas bezeichnet habe, was du nicht bist. Entschuldige bitte , dass ich dich als Fascho bezeichnet habe. Ich nehme es zurück.
Es gäbe auch ein Entschuldigungsthread bzw ein Distanzierungsthread!

Also abwertend gegen Roma, richtig? Dachte ich es mir doch. Dann hatte ich also doch recht und in Erinnerung das du zur Faschogang hier im BF gehörst. Und Novi Auto holt dich auf sein Podest und bringt sich mit seiner Aussage in einen Widerspruch. Tolle Typen seid ihr.

Eines der größten Faschistenschweine hier wirft hier fast jedem User Faschismus vor...wie paradox

- - - Aktualisiert - - -

Aha, und wie begründest du das?

@Black Jack, wieso gibst du ihm für so eine Aussage ein Danke und somit einen Zuspruch? Wie begründest du es, dass ich ein Faschist sein?

Was gibt es da zu begründen? Du möchtest tote Menschen sehen nur weil sie Musik hören die die nicht passt, siehe dazu deinen Wunsch nach einem Halleneinsturz. Du pauschalisierst und diffarmierst andere Völker, wie zuletzt z.B. die Türken. Du leugnest und feierst sogar noch tausende tote die Tito auf dem Gewissen hat usw.
Beispiele sind massig zu finden, und auch schwarz auf weiss in den Foren festgehalten, also bringt dir dein übliches Leugnen nix

Es gäbe auch ein Entschuldigungsthread bzw ein Distanzierungsthread!

Danke für die Info. Ja ich kenn den Thread auch.

- - - Aktualisiert - - -

Eines der größten Faschistenschweine hier wirft hier fast jedem User Faschismus vor...wie paradox

- - - Aktualisiert - - -

Was gibt es da zu begründen? Du möchtest tote Menschen sehen nur weil sie Musik hören die die nicht passt, siehe dazu deinen Wunsch nach einem Halleneinsturz. Du pauschalisierst und diffarmierst andere Völker, wie zuletzt z.B. die Türken. Du leugnest und feierst sogar noch tausende tote die Tito auf dem Gewissen hat usw.
Beispiele sind massig zu finden, und auch schwarz auf weiss in den Foren festgehalten, also bringt dir dein übliches Leugnen nix

Merkst du eigentlich noch was?!

Es ist wissenschaftlich bewiesen und analysiert, das sich der Faschismus aus sozioökonomischen , politischen und religiösen Aspekten aus dem Kapitalismus , der jeweiligen kapitalistischen Staaten, seit der industriellen Revolution, durch Zwang ergründet hat. Das ist historisch belegt. Ein erstarken der Autorität, der Repression und Reaktion des Staatsaparates waren immer die Folge von sozialen, emanzipatorischen und revolutionären Bewegungen, die sich immer dahin bewegten, einen Gerechtigkeitsausgleich zu schaffen und die immer von "UNTEN" gekommen sind. Dir fehlt es generell an einem grundlegenden Verständnis für die historischen und sozioökonomisch politischen Zusammenhänge. Das liest man an deinem Post, an deiner verkürzten Sichtweise und Fehlinterpretation heraus.

Desweiteren bestimme ich hier nix. Es war lediglich eine Anmerkung, da wir hier überwiegend OT sind.

Zeig mal die Wissenschaftler, die das bewiesen haben

Wie wäre es zb. mit Marx! Er hat die bedeutenste wissenschaftliche Analyse der herrschenden Ökonomie hervorgebracht.
Ich nenne noch Wilhelm Reich, Hannah Arendt, Erich Fromm, Albert Einstein, Günther Anders usw. Alles hervoragende Denker die sich mit dem Thema Faschismus /Kapitalismus auseinandergesetzt haben und ne Menge dazu geschrieben haben. Die Liste ist viel länger aber das wäre hier jetzt zu viel.

Klar, Marx der große Faschismusforscher. Bei dir ist wirklich alles Faschismus, was dir nicht passt. Wir haben dir schon ne Weltreise in einer Retourkutsche gespendet und du checkst es immer noch nicht :lol:

Hab ich behauptet Marx wäre ein Faschismusforscher gewesen? Was bist du fürn Depp! Und wer ist immer "WIR" ? Bitte was soll ich nich checken, was für ne Weltreise?

Erst einmal habe ich das Wort Faschismusforscher eingebracht, den Hinweis darin hast du leider nicht geblickt. Also, Wie genau hat Marx bewiesen und analysiert, wie der Faschismus entstanden ist?

Nun, ersteinmal sollte man in Betracht ziehen, dass man nicht anhand eines Wissenschaftlers und einer Analyse , eine vollkommende Erkenntis oder einen vollkommenden Erkenntniswert (deswegen ja auch Wert) über den Faschismus bzw. über seine Entstehung hervorbringen kann. Man läuft eventuell Gefahr in dogmatische Gefilde abzugleiten. Deswegen habe ich auch Marx als erstes genannt und danach andere Wissenschaftler, die sich auch in soziologischer und philosophischer Sicht etc. mit gewissen Themen befassen, unter anderem auch mit dem Thema Faschismus. Und was Marx betrifft, so habe ich doch schon beschrieben, benannt , was er gemacht hat. Es sollte also für dich kein Problem sein die Zusammenhänge zu begreifen und ich denke , das hast du eh schon begriffen und ich glaube auch , dass du dich mit den Leuten, die ich oben im Post genannt habe auch schon auseinandergesetzt hast. Also brauche ich dir sicherlich nicht erklären wieso Marx mit seiner Arbeit sehr hilfreich gewesen ist, die Gründe und Ursachen zu verstehen, zu erkennen, wieso es Faschismus etc. gibt. Du kannst ja aber auch googlen und dir die gängigen Definitionen von heraussuchen, was Faschismus ist und dann die Geschichte von hinten aufrollen. So hat man es auch in der Schule gemacht oder?
Soll ich jetzt dein Lehrer sein?

Solche Typen gibt es bei allen Völkern, natürlich müssen sie dementsprechend bestraft werden. Mit diesem Gesindel müssen wir nun Mal alle leben & es kann jede Familie treffen.

Liest auch ein Blinder, dass das arabische Namen sind? :-k

Und du musst ein Dummkopf sein.Die geben schon lange ihre richtigen Namen nicht an. Als Tipp, schau dir mal den Spacken an, der in Frankreich vor der Polizeiwache erschossen wurde.Der gab einmal einen georgischen Namen an und wäre angeblich von da.Trottel

Zurück
Oben