Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist wissenschaftlich bewiesen und analysiert, das sich der Faschismus aus sozioökonomischen , politischen und religiösen Aspekten aus dem Kapitalismus , der jeweiligen kapitalistischen Staaten, seit der industriellen Revolution, durch Zwang ergründet hat. Das ist historisch belegt. Ein erstarken der Autorität, der Repression und Reaktion des Staatsaparates waren immer die Folge von sozialen, emanzipatorischen und revolutionären Bewegungen, die sich immer dahin bewegten, einen Gerechtigkeitsausgleich zu schaffen und die immer von "UNTEN" gekommen sind. Dir fehlt es generell an einem grundlegenden Verständnis für die historischen und sozioökonomisch politischen Zusammenhänge. Das liest man an deinem Post, an deiner verkürzten Sichtweise und Fehlinterpretation heraus.

Desweiteren bestimme ich hier nix. Es war lediglich eine Anmerkung, da wir hier überwiegend OT sind.
Zeig mal die Wissenschaftler, die das bewiesen haben

pass auf wenn du als fascho bezeichnest und leg mir keine wörter in den mund der einzige fascho bist du.
ich habe noch nie einer ganzen ethnie den tod gewünscht stichwort thompson konzertalle.
oder eine gesammte religionsgemeinschaft inklusive ihres propheten beleidigt gott bewahre bin ja kein kaputter fascho wie du.
Das warst du nicht ich du wirst keinen beitrag in dieser richtung finden. Also wer ist hier der fascho :)?

Bleib mal ganz locker mein Junge. Ich habe diese beiden Dinge die du mir unterstellst nie getan. Ich habe mich öffentlich noch nie über eine gesamte Religionsgemeinschaft lustig gemacht oder sie beleidigt. Das habe ich nur hier im Forum getan und das war sarkastisch und überzogen , genauso wie ich mich in dieser Art und Weise über Jesus lustig gemacht habe. Das sich Leute hier dadurch beleidigt fühlten ist ihr Bier. Ich lebe in Deutschland und hier herrscht Meinungs und Kunstfreiheit sowie Pressefreiheit.
Ich darf hier alles sagen und jeden verfluchen und niemand darf mich dafür schlagen. Religion ist nicht Gesetz und sie ist nicht unfehlbar, bzw. Menschen die einer Religion angehören sind nicht unfehlbar und letztendlich habe ich ein Klischee bedient, es kommt also nicht von mir und dieses Klischee ergründet sich aus alten Überlieferungen , wie sie auch aus der Bibel, sprich dem alten und neuen Testament entstammen.

Wenn du noch einmal behauptest ich hätte einer ganzen Ethnie den Tod gewünscht kann es sein , dass du eine Rote Karte bekommst.

Bleib mal ganz locker mein Junge. Ich habe diese beiden Dinge die du mir unterstellst nie getan. Ich habe mich öffentlich noch nie über eine gesamte Religionsgemeinschaft lustig gemacht oder sie beleidigt. Das habe ich nur hier im Forum getan und das war sarkastisch und überzogen , genauso wie ich mich in dieser Art und Weise über Jesus lustig gemacht Aas habe. Das sich Leute hier dadurch beleidigt fühlten ist ihr Bier. Ich lebe in Deutschland und hier herrscht Meinungs und Kunstfreiheit sowie Pressefreiheit.
Ich darf hier alles sagen und jeden verfluchen und niemand darf mich dafür schlagen. Religion ist nicht Gesetz und sie ist nicht unfehlbar, bzw. Menschen die einer Religion angehören sind nicht unfehlbar und letztendlich habe ich ein Klischee bedient, es kommt also nicht von mir und dieses Klischee ergründet sich aus alten Überlieferungen , wie sie auch aus der Bibel, sprich dem alten und neuen Testament entstammen.

Wenn du noch einmal behauptest ich hätte einer ganzen Ethnie den Tod gewünscht kann es sein , dass du eine Rote Karte bekommst.

Als Vertreter aller hier Antifaschisten erkläre ich, dass wir finden, dass du ein Fascho bist. Wenn dir das nicht passt, ist es dein Bier. Meinungsfreiheit!

Ich bin Antifaschist und gehöre nicht zum Trupp. Außerdem mag ich das Gruppen-Mobbing nicht. Das ist der Anfang vom Faschismus.

Als Vertreter aller hier Antifaschisten erkläre ich, dass wir finden, dass du ein Fascho bist. Wenn dir das nicht passt, ist es dein Bier. Meinungsfreiheit!

Du kannst hier sicher nicht für alle sprechen. Für mich ist Lubenica sicher kein Faschist.

Kannst du bitte mit dieser Pöbele aufhören! Es ist nur noch mehr nervig!

Ich bin Antifaschist und gehöre nicht zum Trupp. Außerdem mag ich das Gruppen-Mobbing nicht. Das ist der Anfang vom Faschismus.
Retourkutschen gehören dazu, so reist man auf dem Balkan.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst hier sicher nicht für alle sprechen. Für mich ist Lubenica sicher kein Faschist.

Kannst du bitte mit dieser Pöbele aufhören! Es ist nur noch mehr nervig!
ok, dann bist du auch eine Fašinka

Bleib mal ganz locker mein Junge. Ich habe diese beiden Dinge die du mir unterstellst nie getan. Ich habe mich öffentlich noch nie über eine gesamte Religionsgemeinschaft lustig gemacht oder sie beleidigt. Das habe ich nur hier im Forum getan und das war sarkastisch und überzogen , genauso wie ich mich in dieser Art und Weise über Jesus lustig gemacht habe. Das sich Leute hier dadurch beleidigt fühlten ist ihr Bier. Ich lebe in Deutschland und hier herrscht Meinungs und Kunstfreiheit sowie Pressefreiheit.

Kann man alles nachlesen mein sohn.
Du bist schon ein heuchler.
Schmeisst mit begriffen rum wie fascho
Aber wenn man dich mit deinen ausfällen konfrontiert windest du dich und schiebst es auf die meinungsfreiheit. Was für ne rote karte ? Willst du mir drohen oder was?

Zurück
Oben