babyblue
Top-Poster
Retourkutschen gehören dazu, so reist man auf dem Balkan.
- - - Aktualisiert - - -
ok, dann bist du auch eine Fašinka
Das war ja auch genau der Zweck deines posts. du bist ja so unglaublich klug :roll::roll::roll:
Retourkutschen gehören dazu, so reist man auf dem Balkan.
- - - Aktualisiert - - -
ok, dann bist du auch eine Fašinka
Kann man alles nachlesen mein sohn.
Du bist schon ein heuchler.
Schmeisst mit begriffen rum wie fascho
Aber wenn man dich mit deinen ausfällen konfrontiert windest du dich und schiebst es auf die meinungsfreiheit. Was für ne rote karte ? Willst du mir drohen oder was?
Zeig mal die Wissenschaftler, die das bewiesen haben
Wie wäre es zb. mit Marx! Er hat die bedeutenste wissenschaftliche Analyse der herrschenden Ökonomie hervorgebracht.
Ich nenne noch Wilhelm Reich, Hannah Arendt, Erich Fromm, Albert Einstein, Günther Anders usw. Alles hervoragende Denker die sich mit dem Thema Faschismus /Kapitalismus auseinandergesetzt haben und ne Menge dazu geschrieben haben. Die Liste ist viel länger aber das wäre hier jetzt zu viel.
könnt euch ihr kommunisten nicht einfach zusammentun
land kaufen und in eine gemeinschaft leben? was spricht dagegen
Haha beste brate ich bin für ne gute schlägerei immer zu haben.ne aber im ernst.mit solchen begriffen rumzuschmeissen ist kein spass.dir kann nichts passieren brate. Was will er tun? Meine Vorfahren pflücken Melonen seit über 10.000 Jahren. Mit dem werden wir Antifaschisten schon fertig
Kann man alles nachlesen mein sohn.
Du bist schon ein heuchler.
Schmeisst mit begriffen rum wie fascho
Aber wenn man dich mit deinen ausfällen konfrontiert windest du dich und schiebst es auf die meinungsfreiheit. Was für ne rote karte ? Willst du mir drohen oder was?
Klar, Marx der große Faschismusforscher. Bei dir ist wirklich alles Faschismus, was dir nicht passt. Wir haben dir schon ne Weltreise in einer Retourkutsche gespendet und du checkst es immer noch nicht
Zwischen Kroatien und Vojvodina gibt es ein Stück Land das nimanden gehört, da könnte Kommunismusland entstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen