Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man alles nachlesen mein sohn.
Du bist schon ein heuchler.
Schmeisst mit begriffen rum wie fascho
Aber wenn man dich mit deinen ausfällen konfrontiert windest du dich und schiebst es auf die meinungsfreiheit. Was für ne rote karte ? Willst du mir drohen oder was?

dir kann nichts passieren brate. Was will er tun? Meine Vorfahren pflücken Melonen seit über 10.000 Jahren. Mit dem werden wir Antifaschisten schon fertig

Zeig mal die Wissenschaftler, die das bewiesen haben

Wie wäre es zb. mit Marx! Er hat die bedeutenste wissenschaftliche Analyse der herrschenden Ökonomie hervorgebracht.
Ich nenne noch Wilhelm Reich, Hannah Arendt, Erich Fromm, Albert Einstein, Günther Anders usw. Alles hervoragende Denker die sich mit dem Thema Faschismus /Kapitalismus auseinandergesetzt haben und ne Menge dazu geschrieben haben. Die Liste ist viel länger aber das wäre hier jetzt zu viel.

Wie wäre es zb. mit Marx! Er hat die bedeutenste wissenschaftliche Analyse der herrschenden Ökonomie hervorgebracht.
Ich nenne noch Wilhelm Reich, Hannah Arendt, Erich Fromm, Albert Einstein, Günther Anders usw. Alles hervoragende Denker die sich mit dem Thema Faschismus /Kapitalismus auseinandergesetzt haben und ne Menge dazu geschrieben haben. Die Liste ist viel länger aber das wäre hier jetzt zu viel.

Klar, Marx der große Faschismusforscher. Bei dir ist wirklich alles Faschismus, was dir nicht passt. Wir haben dir schon ne Weltreise in einer Retourkutsche gespendet und du checkst es immer noch nicht :lol:

dir kann nichts passieren brate. Was will er tun? Meine Vorfahren pflücken Melonen seit über 10.000 Jahren. Mit dem werden wir Antifaschisten schon fertig
Haha :D beste brate ich bin für ne gute schlägerei immer zu haben.ne aber im ernst.mit solchen begriffen rumzuschmeissen ist kein spass.
Auf sowas reagiere ich allergisch.
Deshalb wollte ich lube zeigen wie sich das anfühlt ganz einfach und meine behauptungen sind nicht an den harren herbeigezogen.er hält mich für einen faschisten ich ihn für einen verblendeten hitzkopf kleiner aber feiner unterschied

Kann man alles nachlesen mein sohn.
Du bist schon ein heuchler.
Schmeisst mit begriffen rum wie fascho
Aber wenn man dich mit deinen ausfällen konfrontiert windest du dich und schiebst es auf die meinungsfreiheit. Was für ne rote karte ? Willst du mir drohen oder was?

Ich stehe zu allem was ich schreibe und geschrieben habe. Was ich nicht stehen lasse ist, wenn man mir Dinge unterstellt , die ich nicht geschrieben habe oder Dinge dazu dichtet, um mich zu Diffamieren. Ich habe generell kein Bock auf so ne Art, jemanden Schwach machen zu müssen, damit man sich selbst "stark fühlen" kann.
Und jetzt pass auf. Jesus war ein Astronaut! Mohammed hat im Schlaf so laut geschnarcht, dass seine 9jährige Bettgefährtin nicht schlafen konnte. Maria Magdalena hat Jesus zweimal am Tag einen geblowt. Jedesmal wenn er kam, schrie er Halelujah und die Ziegen sprangen draussen vor purer Lebensfreude hin und her.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, Marx der große Faschismusforscher. Bei dir ist wirklich alles Faschismus, was dir nicht passt. Wir haben dir schon ne Weltreise in einer Retourkutsche gespendet und du checkst es immer noch nicht :lol:

Hab ich behauptet Marx wäre ein Faschismusforscher gewesen? Was bist du fürn Depp! Und wer ist immer "WIR" ? Bitte was soll ich nich checken, was für ne Weltreise?

Zurück
Oben