Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Kommunisten Faschisten...das selbe Pack.

Lassen kein Platz für anderes politisches denken. Gebrauchen Gewalt um das zu verhindern....und schränken Freiheiten ein.

Der Kapitalismus ist hingegen nur im begriff sich zu den beiden einzureihen, daher das geringere Übel.

Vielleicht retten erneut die Griechen mit einem neuen System die Welt, das man dann Varoufuckingkratie nennen wird?!?!?

Ach, und der Kapitalismus nicht?

Im Gegenteil: Überleg mal wo deine und meine Steuergelder gelandet sind. Um den Rachen derjenigen noch voller zu machen, von dessen Wohl und Wehe wir leider abhängen und leider mit ihnen untergehen würden, wenn wir nicht immer wieder Geld nachschmeißen würden.

AUßerdem gibt es ja wohl eine Menge dazwischen: Soziale Marktwirtschaft z.B.

Lassen kein Platz für anderes politisches denken. Gebrauchen Gewalt um das zu verhindern....und schränken Freiheiten ein.

Der Kapitalismus ist hingegen nur im begriff sich zu den beiden einzureihen, daher das geringere Übel.

Vielleicht retten erneut die Griechen mit einem neuen System die Welt, das man dann Varoufuckingkratie nennen wird?!?!?

Nicht nur am Thema vorbei auch von deiner Aussage , der Deutung und dem Vergleich her völlig falsch.

Zum Thema:

Was wissen wir eigentlich bis jetzt. Nicht viel mehr als das, was die Medien, die Vorstadt-Zeitungen uns bisher dargelegt haben oder?

Ach, und der Kapitalismus nicht?

Im Gegenteil: Überleg mal wo deine und meine Steuergelder gelandet sind. Um den Rachen derjenigen noch voller zu machen, von dessen Wohl und Wehe wir leider abhängen und leider mit ihnen untergehen würden, wenn wir nicht immer wieder Geld nachschmeißen würden.

AUßerdem gibt es ja wohl eine Menge dazwischen: Soziale Marktwirtschaft z.B.
Das soziale frisst der Kapitalismus grad auf, oder bekommst Du es nicht mit?

Kein Platz für halbschwanger, unter anderem Dank Globalisierung...außerdem denk ich hast Du mein Post nicht richtig gelesen....

Ich sprach doch von einreihen und noch das geringere Übel....

Und geringeres Übel deswegen, weil Du zum Gegensatz zum Kommunismus und Faschismus in Deinem warmen stüberl in deine Tastatur tippen darfst was Du willst, ohne das die Türklingel läutet.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur am Thema vorbei auch von deiner Aussage , der Deutung und dem Vergleich her völlig falsch.

Zum Thema:

Was wissen wir eigentlich bis jetzt. Nicht viel mehr als das, was die Medien, die Vorstadt-Zeitungen uns bisher dargelegt haben oder?
Was ist falsch an meinem Vergleich?

und seit wann bestimmst Du, wann wir wieder zu Thema wechseln sollten?

Du vergleichst aber Äpfel (Kommunisten, Faschisten) mit Birnen (Kapitalismus = Ökonomie).

Ich bin dafür, dass uns die Griechen retten :woop:

Menschen haben nunmal einen Körper, der Hunger und Durst kennt. Und ohne Körper auch kein Geist.

Wir fressen uns sogar selber auf, wenn es darauf ankommt. Da gab es mal so einen Flugzeugabsturz in Südamerika, wo sie sich angeblich nur von den Leichen ernährt haben.

Ökonomie hat es immer schon gegeben und wird es auch weiterhin geben. Erst wenn die Grundvoraussetzungen erfüllt sind (existentielle Bedürfnisse), dann kann man sich auch die Klugscheißer leisten.

Also abwertend gegen Roma, richtig? Dachte ich es mir doch. Dann hatte ich also doch recht und in Erinnerung das du zur Faschogang hier im BF gehörst. Und Novi Auto holt dich auf sein Podest und bringt sich mit seiner Aussage in einen Widerspruch. Tolle Typen seid ihr.
pass auf wenn du als fascho bezeichnest und leg mir keine wörter in den mund der einzige fascho bist du.
ich habe noch nie einer ganzen ethnie den tod gewünscht stichwort thompson konzertalle.
oder eine gesammte religionsgemeinschaft inklusive ihres propheten beleidigt gott bewahre bin ja kein kaputter fascho wie du.
Das warst du nicht ich du wirst keinen beitrag in dieser richtung finden. Also wer ist hier der fascho :)?

Wir fressen uns sogar selber auf, wenn es darauf ankommt. Da gab es mal so einen Flugzeugabsturz in Südamerika, wo sie sich angeblich nur von den Leichen ernährt haben.
OT

Das ist nicht angeblich sondern wirklich geschehen, die haben 72 Tage nur durch Kannibalismus überlebt. Unter gekenterten Seeleuten war Kannibalismus in Rettungsbooten eine gängige Praxis, manchmal wurde einer getötet und gegessen, irgendwan wurde das bei Todesstrafe verboten. Der für mich krasseste Fall war die Flucht einiger Gefangener auf Tasmanien die sich durch die Wildnis schlugen, sich nach und nach gegenseitig töteten und aßen bis nur noch einer übrig war. Das wurde auch ziemlich eindringlich verfilmt.

Das soziale frisst der Kapitalismus grad auf, oder bekommst Du es nicht mit?

Kein Platz für halbschwanger, unter anderem Dank Globalisierung...außerdem denk ich hast Du mein Post nicht richtig gelesen....

Ich sprach doch von einreihen und noch das geringere Übel....

Und geringeres Übel deswegen, weil Du zum Gegensatz zum Kommunismus und Faschismus in Deinem warmen stüberl in deine Tastatur tippen darfst was Du willst, ohne das die Türklingel läutet.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist falsch an meinem Vergleich?

und seit wann bestimmst Du, wann wir wieder zu Thema wechseln sollten?

Es ist wissenschaftlich bewiesen und analysiert, das sich der Faschismus aus sozioökonomischen , politischen und religiösen Aspekten aus dem Kapitalismus , der jeweiligen kapitalistischen Staaten, seit der industriellen Revolution, durch Zwang ergründet hat. Das ist historisch belegt. Ein erstarken der Autorität, der Repression und Reaktion des Staatsaparates waren immer die Folge von sozialen, emanzipatorischen und revolutionären Bewegungen, die sich immer dahin bewegten, einen Gerechtigkeitsausgleich zu schaffen und die immer von "UNTEN" gekommen sind. Dir fehlt es generell an einem grundlegenden Verständnis für die historischen und sozioökonomisch politischen Zusammenhänge. Das liest man an deinem Post, an deiner verkürzten Sichtweise und Fehlinterpretation heraus.

Desweiteren bestimme ich hier nix. Es war lediglich eine Anmerkung, da wir hier überwiegend OT sind.

Wer behauptet, der Kapitalismus würde irgendetwas tun, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
Kapitalismus ist nach Promaja und mit nassen Haaren rausgehen die größte Todesursache

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wissenschaftlich bewiesen und analysiert, das sich der Faschismus aus sozioökonomischen , politischen und religiösen Aspekten aus dem Kapitalismus , der jeweiligen kapitalistischen Staaten, seit der industriellen Revolution, durch Zwang ergründet hat. Das ist historisch belegt. Ein erstarken der Autorität, der Repression und Reaktion des Staatsaparates waren immer die Folge von sozialen, emanzipatorischen und revolutionären Bewegungen, die sich immer dahin bewegten, einen Gerechtigkeitsausgleich zu schaffen und die immer von "UNTEN" gekommen sind. Dir fehlt es generell an einem grundlegenden Verständnis für die historischen und sozioökonomisch politischen Zusammenhänge. Das liest man an deinem Post, an deiner verkürzten Sichtweise und Fehlinterpretation heraus.

Desweiteren bestimme ich hier nix. Es war lediglich eine Anmerkung, da wir hier überwiegend OT sind.
Lubenica ne seri

Zurück
Oben